• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bär Paladin?!

Wenn du mit einem Schlag 12k avg Schaden alle 4 frames raushaust, dann kannst du mit der entsprechenden klick-Orgie die Monster schneller weghauen als der Merc rennen kann. Dabei ist jeder zweite Mob nicht zu vergleichen mit jedem Mob ;)

zu der Frage, hier mal was aus FAQtoids:
Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt in der Berechnungsabfolge der Verteidigungswert negativ werden, so setzt ihn eine spielinterne Abfrage auf null und schreibt den Betrag dem Angriffswert des Angreifers gut.

Wenn ich den Schaden mit 40, HL und Trauer durchrechne, dann komm' ich auf

~22764/18967/18967 pro Sek. ohne Altern,
~39951/33288/33288 pro Sek. mit Altern,

dazu kommen ja noch die 35k Blitzschaden, wenn ein Monster denn tatsächlich mal 50-60k Schaden länger als 'ne Sek. übersteht, dann hat der Sölli auch genug Zeit Altern auszulösen, ansonsten braucht man's sowieso nicht.

Dafür hat man mit PhysDam aber LL, dazu die nächste Rechnung:

Mit 'ner Phasenklinge ohne nennenswertes ED und vllt. gut 100 Str wie bei dem RBF-Build bekommt man (durch Lebensspender von Draculs)

~40 Leben/Schlag, mit 4 fpa macht das 240/Sek.

Bei der physischen Variante bei angenommen 9% LL auf der Ausrüstung (ziemlich sparsam kalkuliert, man könnte auch noch deutlich mehr rausholen) - was auf Hölle effektiv 3% bedeutet - kriegt man

~205/0/170 Leben/Schlag ohne Altern,
~240/0/200 mit Altern,

wenn man davon ausgeht, daß ein Großteil der Monster mit einem Schlag erledigt ist, kann man dank LaeK nochmal ~10 pro Schlag draufrechnen, das wären dann

~215/10/180 pro Schlag -> ~1075/50/900 pro Sek. ohne Altern und
~250/10/210 pro Schlag -> ~1250/50/1050 pro Sek. mit Altern.

Etwa 1100/50/1000 im Vergleich zu 240/240/240 find ich dann schon 'n gewaltiges Argument für die physische Ausrichtung.

Dazu nochmal ein Vergleich des Schadens (oder besser gesagt: des Schadensunterschiedes) an Däm./Unt./T.(nLI)//Däm./Unt./T.(LI) pro Sek. mit/ohne Altern:

RBF:
36012/36012/36012//17568/17568/17568 ohne,
36012/36012/36012//17568/17568/17568 (+~30 PhysDam ^^) mit Altern.
Phys.:
22764/18967/18967//22764/18967/18967 ohne,
39951/33288/33288//39951/33288/33288 mit Altern.

Wie man sieht, verliert die physische Variante nur bei nLIs ohne Altern (hat dann aber immer noch den Vorteil der viel höheren Lebensabsaugung - außer bei Untoten),
ob das tatsächlich der häufigste Fall ist, kann ich mangels eigener Spielerfahrung mit dem Schnitters nicht beurteilen, aber falls der geringere Schaden in dem Fall den Killspeed wirklich spürbar senkt, kommt ja auch automatisch wieder Altern zum Tragen.

Außerdem seh' ich auf Deiner RBF-Ausrüstung nirgends CB, hältst Du das für verzichtbar?

Du vergisst hier das Inventar... wozu brauchst es? Leben? Schaden?... Wenn wir das mit maxdmg vollstopfen hat die 6sox PB keine 37,5avg (15ed PB) sondern mindestens noch weitere ~35+avg (bei gutem Mittelmass zwischen str und max charms, vielicht auch mehr). Es geht hier ja nich darum, den höchsten leech Wert zu erreichen, sondern um ausreichen davon zu haben. Vorallem wenn die Monster nich mal zum schlagen kommen.. (strg+linkstaste funktioniert nicht nur bei eifer ;) )

Bei nonLI's machst du mit der rbf Ausrüstung schon ab dem ersten Schlag deine 36k die Sekunde. Bei physischer Ausrüstung musst du dich bei den ersten Schlägen mit nur 18-22k die sec begnügen. Erst ab den 2, 3, 4 oder auch 5en Monster kannst du den "selben" Schaden austeilen wie die rbf Ausrüustung. Sprich du bist auf dein Merc angewiesen.

@CB
CB ist nicht unwichtig. Doch wenn wir jetzt von normalen Mobs ausgehen, dann wirst du nicht viel nutzen davon haben, wegen HSh AoE. Bei der physichen Ausrüstung beträgt dieser 584avg/2sec, durch die rbf's steigt dieser auf 788avg/2sec. Wenn wir jetzt von nonLI's ausgehen, so sind es 408avg/2sec die mehr zu verfügung stehen, und das auf fast alle umstehenden Gegner.
Man könnte es sogar mit Statik vergleichen. Eben dank Statik kann zB ein Schaeferdin auf CB verzichten, und haut dabei zB 7 Kühe genauso schnell um wie ein auf DS/CB getrimmter Deathzealot.... Glaub das sollte schon verdeutlichen, wieso ich CB hier nicht als wichtig betrachte.

Gegen Bosse ist CB natürlich nützlich, doch wir reden hier immerhin von ~12k Schaden pro Schlag. Hier kommt es nu wirklich nicht darauf an ob der Boss 1-5sec länger steht, bzw ist dieser Punkt für mich sowas von unwichtig..

@laek
Dracs haben 10laek ;)

Ein As hab' ich noch im Ärmel, die Macht-Aura vom Sölli hab' ich bisher noch gar nicht miteinbezogen. :p

Dann kommt man schon auf

~27715/23918/23918//27715/23918/23918 bzw.
~48639/41975/41975//48639/41975/41975,

wenn man also davon ausgeht, daß nur etwa die Hälfte der eigenen Schläge von Altern profitiert, dann wäre die phys. Variante bei nLIs dem RBF-Build schon gleichwertig, über LIs brauchen wir gar nicht reden. :D

Edit: Ich bin hier davon ausgegangen, daß DS vor den gegnerischen Resis wirkt, stimmt das?
Andere Berechnungsfrage: Wird das +1,875%D2D/Lvl von Trauer überhaupt wie OW-ED berechnet, oder erhöht sich dadurch gegen Dämonen direkt der Waffengrundschaden, weil ja die Eigenschaft auf der Waffe selbst drauf ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ed gegen Dämonen/Untote ist Offweapon-Ed, das wird im Falle von dem Gegnertyp auf deine Stärke und restliche OEd Quellen (Das gleiche Spiel bei Macht, die Zahlen da oben sehen irgendwie arg groß aus) draufgerechnet.

€:
Ich bin hier davon ausgegangen, daß DS vor den gegnerischen Resis wirkt, stimmt das?
Stimmt, wenn DS auftritt verdoppelt sich der angerichtete physische Schaden und wird dann auf die Phys-Res des Gegners gerechnet.

Zuletzt bearbeitet:
die Zahlen da oben sehen irgendwie arg groß aus
Das ist ja auch der ganze Witz bei der Idee. :D
Hab's hier wie OW-ED behandelt, ansonsten wären die Zahlen noch höher.
Vielleicht hab' ich mich ja auch irgendwo verrechnet? Dann bitte ich um Aufklärung bzw. Korrektur - da BvM aber auf so ziemlich die gleichen Werte gekommen ist, sollte das eigentlich stimmen.
So hoch find' ich die auch gar nicht, das ist ja der Schaden pro Sek., nicht pro Schlag;
und ~35k Blitzschaden/Sek. kommen da noch obendrauf, wir diskutieren hier wohlgemerkt über den Unterschied zwischen phys. und RBF-Variante.

Ich werde hier dennoch das Gefühl nicht los das du auf biegen und brechen versuchst einen B-Melee Pala zu ermurksen, wobei dieser einer Zauberin in dem Gebiet um längen Unterlegen ist. (Wenn man hier von 2 Dreams und dergleichen redet sollte sich ja wohl auch ein Infi auf dem Merc machen lassen :ugly:)

Der einzige Grund wesshalb ein Pala das ganze besser können könnte ist seine Überzeugungsaura die man aber bekanntlich auch über besagtes RW holen kann.

Das ist ja auch der ganze Witz bei der Idee.
Jetzt pass mal auf ;)

Der Pala hier kommt mit 2 Dreams und maximalen Synergieen gerademal auf:
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 7005 (ø3503)

Eine Zauberin mit zwei Dreams hingegen und slvl 20 Blitzmastery - also +278% (Sehr niedrig angesetzt, da mit zwei Dreams Blitzskiller äußert lecker sind - siehe den Thread im Sorc-turm mit dem unausprechlich langen Thread-Titel):
Blitzschaden auf Angriff: 1 - 1668 (ø834.5)
834*3,78 = 3152ø
Viele würden hier schon aufhören zu rechnen was falsch wäre, Blitzbeherrschung wirkt auf eine angelegte Holy-Schok Aura quadratisch - ähnlich wie Fire-Mastery bei Enchant.
3152*3,78 = 11914ø

Man beachte das ø. Kurz: Eine B-Melee Zauberin verursacht mit zwei Dreams mal kurz ~3,5 mal soviel Schaden wie ein Paladin.

Du hast hier aber die Übz.-Aura völlig unter'n Tisch fallen lassen, die vom Pala ist fast doppelt so gut wie die vom Infy. (Ob 2xBer+2xJah kein wesentlich größerer Investitionsaufwand ist als 2xJah, laß' ich mal dahingestellt.)
Wenn man von durchschnittlich 50% LR auf Hölle ausgeht, gewinnt die Soso vom Infy gerade 35% auf die angegebenen Werte, beim Pala verdoppelt sich der Schaden.
Natürlich ist der Blitzschaden der Soso dann immer noch höher, dafür hat sie keinen PhysDam, dafür der Pala kein Verzaubern... das ist aber überhaupt nicht Gegenstand der Diskussion.
Wenn man nur Charaktere spielen sollte, die den von ihnen genutzten Angriff am effektivsten nutzen können, wo ist dann die Existenzberechtigung eines Eifer-Babas, einer WW-Assa oder eines Rangers? Wozu überhaupt einen Charakter spielen, der einem anderen unterlegen ist? Konsequenterweise käm' dann eigentlich nur noch 'n Hammerdin in Frage.
So weit waren wir aber auch schon auf Seite 1.

Ja den Merc hab ich aussen vor gelassen, weil die rbf Ausrüstung auf diesen verzichten kann. Wenn ich den Merc benutzen würde.. würde ich dem eine Infi in die hand drücken und selber kein Dream nutzen ;) Das würde den Schaden glat verdoppeln... also bitte nicht das letzte Pulver verschiessen ^^

Auch mit Merc kommst du bei 2/3el der Monster auf 33k avg/sec, bei 1/3el auf 38k avg/sec.. Das sind -3k/+2k bei nonLI's.

Bei LI's können wir die Werte nicht ohne den Gesammtschaden betrachten, weil dort die -35% resi mitreinspielen.

- Gesammtschaden bei LI's

physisch:
27715/23918/23918 + 3500 = 31215/27418/27418
48639/41975/41975 + 3500 = 52139/45475/45475

rbf's:
21945 + 821 phydmg = 22766 (ohne irgenwelche hilfe bzw Altern)
21945 + 1433 phydmg = 23378 (ohne Hilfen + Altern)

Wie du siehst ist der Unterschied bei LI's ohne Alter auch nicht dermassen gross. Man könnte jetzt auch über einen LR Stäbchen im 2t Slot nachdenken, doch so weit will ich den Spielfluss auch nicht stören ;)

Testen würde hier viel weiterhelfen, weil eben der Merc ein Faktor ist, den man nur schwehr einschätzen kann.

@Blutkehle
Entschuldige wenns jetzt hart klingt... aber wenn du klugscheissen willst, dann nimm dafür keine Sosos als Beispiel. Bzw zeig mir bitte einen melee Pala der auf 160k avg/sec kommt, erst dann können wir über den Sinn von Paladin als Bär reden.... Der Als solcher funktioniert in vielen Varianten, ganuso wie hier mit Dreams. Diese Variante kommt mal eben auf 75k avg/sec, egal ob physisch oder elementar. Zum Vergleich.. ein Deathzealot hat auch nur seine ~95k avg/sec. Also bitte lass die Diskussion über Sinn oder Unsinn solches Palas, da ziehst den kürzeren.

Gruss BvM

würde ich dem eine Infi in die hand drücken und selber kein Dream nutzen Das würde den Schaden glat verdoppeln...
:confused::confused::confused:
Das mußt Du mir mal genauer erklären, versteh' ich nu gar nich'.

Genauso wenig wie das:
Auch mit Merc kommst du bei 2/3el der Monster auf 33k avg/sec, bei 1/3el auf 38k avg/sec.. Das sind -3k/+2k bei nonLI's.
Wo haste die Schadenswerte her? Wieso 2/3 bzw. 1/3? :confused:
- Gesammtschaden bei LI's

physisch:
27715/23918/23918 + 3500 = 31215/27418/27418
48639/41975/41975 + 3500 = 52139/45475/45475

rbf's:
21945 + 821 phydmg = 22766 (ohne irgenwelche hilfe bzw Altern)
21945 + 1433 phydmg = 23378 (ohne Hilfen + Altern)
Was rechnest Du hier? (Ist doch noch gar nicht so spät, aber ich kann Dir trotzdem überhaupt nicht folgen... :ugly:)

Man könnte jetzt auch über einen LR Stäbchen im 2t Slot nachdenken
Das ist - gelinde gesagt - grober Unfug, wie Du ja auch schon selbst festgestellt hast. :p

(Ich stell mir grad vor, wie Du Dich jedesmal zurückverwandelst um zu fluchen, dann nochmal die Waffe im zweiten Slot wechselt um wieder zum Bär zu werden...und beim nächsten Mob das ganze von vorn... :hammer:)

Wie du siehst ist der Unterschied bei LI's ohne Alter auch nicht dermassen gross.
31215/27418/27418
5 bis 8,5k/Sek. ist kein großer Unterschied? Das paßt irgendwie nicht zu Deiner bisherigen Argumentation. :p

Edit: Kann das Thema im Nachhinein eigentlich nicht mehr umbenannt werden, auch nicht von Moderatoren? Wird das jetzt für immer mein völlig verhunzter Einstand bei India bleiben? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir bei Bär bleiben, so verliert der Dreamer vs Shocker Variante um längen.. es sind bis zu doppelt so viel Schaden drin. Deswegen ist der Vergleich zwischen physisch sowie elemtarer Ausrüstung bei Bär mit Dream, eher zweitrangig und Geschmacksache. Optimum wird es nicht sein.

2/3el sowie 1/3el bezogen sich auf Untote+Bestien und Dämonen. Die Schadenswerte kommen zustande, mit deiner Annahme, das nur die hälfte aller Schläge man mit Altern nutzen kann.

Die Rechnung enthält den Gesammtschaden bei LI's. Grund ist ganz einfach. Mit physischer Ausrüstung machst du nur 3500avg/sec Blitzschaden. Mit der rbf Ausrüstung kommen zu den ~17k die wir berücksichtig haben (Ausrüstungsvorteil)
noch weitere ~5k die nicht berücksichtig wurden (5k kommen dank -resi zu stande, was bei physischer Ausrüstung eben nur 3,5k ensprechen würde).

@LR Stab
Smiles regieren die Welt ^^

@Unterschied
22k vs 31k/27k ist genauso viel wie 36k vs 27k/24k... Die 48k/42k kommen erst durch Merc zur stande, Altern musst du erst haben um ein Vorteil daraus zu ziehen.

Gesammtes Monsteranzahl ist eben schwehr gegen die LI's entgegen zu stellen. Das LI's meist recht wenig Leben haben, tut der geringere Schaden weniger weh als jetzt bei der physischen Variante.

Ich hab mal eine Frage, als Bär kann man ja bekanntlich keine Fremdfertigkeiten einsetzen... Funktioniert die Conv-Aura dann überhaupt?

doch auren funzen schon

ne b-melee kann ja auch hsh einsetzen

nur das problem imho: wirst du als bär überhaupt schneller und co ^^

Wenn wir bei Bär bleiben, so verliert der Dreamer vs Shocker Variante um längen.. es sind bis zu doppelt so viel Schaden drin. Deswegen ist der Vergleich zwischen physisch sowie elemtarer Ausrüstung bei Bär mit Dream, eher zweitrangig und Geschmacksache. Optimum wird es nicht sein.
Dazu würd' ich gern mal Beispiel-Skillung und -Ausrüstung sehen.
Sicher kann man mit gemaxtem HSh inkl. Synergien, 3xShael/3xRBF(5/5)-PB, 4xRBF(5/5)/L-Rüstung, 4xRBF(5/5)-JMoD (oder in dem Fall wohl besser JSToD), perf. Greifenauge, neun Off-Skillern im Inventar und Infy auf dem Sölli (In welchen Preissphären würden wir uns da bitte schön bewegen? Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, weil ich mich mit Preisen wahrlich nicht besonders gut auskenne, aber dagegen erscheint mir die von mir vorgeschlagene Ausrüstung ja geradezu aus der Kategorie Portokasse...:D) trotz "nur" Lvl12-Überzeugung deutlich höheren Schaden erreichen, aber:

1. Wozu? Das soll ja kein Charakter für PvP oder Über-Übel-Kills in Rekordzeit werden und auch nicht nur dazu dienen sich am theoretisch absurd hohen Schaden zu ergötzen. Er soll zum ganz normalen PvM-Spiel taugen.
Ich seh' das so: Jeder Schaden, der über das Leben des angegriffenen Monsters hinausgeht, ist einfach nur verschwendet und völlig nutzlos.
Wenn ich also tatsächlich alles mit einem Schlag umholze und der Sölli mit dem Altern nicht hinterherkommt, dann sind knapp 28k bzw. 24k nicht schlechter als 36k oder 1337k.
Sollte dem nicht so sein, dann wird Altern auch ausgelöst werden, und dann reden wir wieder über 48,5k/42k.
(All das im übrigen noch völlig ohne +MaxDam aus dem Inventar, der bei der phys. Variante durch den vielen ED nochmals enorm verstärkt wird.)

2. Frag' ich mich, wie man mit der Ausrüstung dann zu solch Nichtigkeiten wie Leben, Resis, Def, FHR, mehr als zweistelligem (damit mein' ich das Leben, das man tatsächlich pro Schlag bekommt, nicht die %) LL, CB oder auch nur sowas banalem wie etwas Platz im Inventar zum Aufheben von Drops kommt. Ich zitiere mich selbst:
Das soll ja kein Charakter für PvP oder Über-Übel-Kills in Rekordzeit werden und auch nicht nur dazu dienen sich am theoretisch absurd hohen Schaden zu ergötzen. Er soll zum ganz normalen PvM-Spiel taugen.

PS:
Die 48k/42k kommen erst durch Merc zur stande
Das klingt bei Dir ja fast wie was unanständiges, ich will Dir das Infy bei der Variante ohne Traum doch auch nicht abspenstig machen. :p

PPS:
Smiles regieren die Welt ^^
Dito. :D

An Neithan:
nur das problem imho: wirst du als bär überhaupt schneller und co ^^
Ähm...hä? :confused:

Er soll zum ganz normalen PvM-Spiel taugen.
Wenn wir ehrlich sind, taugt schon die von dir vorgebrachte Variante nicht mehr dazu. Weil sie eben zu viel Schaden macht.

Bei Pala als Bär, ist der avg/sec Schaden eher zwetrangig, da zählt eher der avg/Schlag Schaden. Ob ich jetzt mit 12k oder mit 25k Schaden in einem 1ppl game ein Monster 1hitte, macht kein Unterschied, richtig. Doch wie sieht es bei 5ppl oder gar 8ppl Spielen aus? Bei dieser Spieleranzahl kommt der Schaden auch an, der ausgeteilt sowie angezeigt wird.

@Ausrüstung:

- Shocker "Griszly"
Helm: Griffon (rbf)
Amu: Maras
Waffe: 6sox PB (3*shael, 3*rbf)
Schild: Grisi (3*rbf)
Rüsi: 4sox (4*rbf)
Gurt: String/rare/craft/IK/etc
Ring1: Raven
Ring2: BK/rare/craft
Schuhe: Resiboots
Handschuhe: Dracs

Anni, Torch, TP/Ident, 6*Off, 7*xyz SC's, 8*frei

Geringster Schaden bei lvl 33 HSh und 11*3/3 rbf's sowie 10/15 Griffon:
HSh lvl33 = 4070avg
11*3/3, 10/15 Griffon = +43/-48

Macht am Ende einen angezeigten Schaden von 8322avg pro Schlag und 969avg pro 2sec durch Aura. Rechnet man jetzt Infi dazu, so bekommt man zusammen mit rbf's -133 Resi abzug bei nonLI's. Das macht bei einer 50er Resi genau 15229avg pro Schlag und 95181avg pro Sekunde. Bei LI's (110er Resi) würde der Schaden gegen eine 45er Resi anlaufen, was bedeutet das wir nur 4577avg pro Schlag und 28606avg/sec machen würden. Aber hey.. es sind ja nur rbf's aus der Abteilung "Schrott"....

Wie du siehst, mangelt es hier nicht am Leben, auch nicht an Resis, genauso wenig an Def, FHR?! (geschockte Gegner schlagen nicht..), LL sowie dem unnötigem CB (Merc).. und hey.. der hat einen 4frames block ;)

Also bevor ich mir eine Jah aus 2 Ber zusammen cube, baue ich mir lieber eine Infi daraus. Die zweite Jah und die 2 LO's benutze ich dafür die 11 schlechtesten Blitz rbf's zu ergatern. Und schon steht diese Variante besser da als die mit dem Dream. Doch wer bitteschön verbaut 3/3er rbf's wenn er schon ein Beast sowie Infi verfügt...

@Unanständigkeit:
Einerseits willst du "nur" PvM spielen, anderer seits jedoch kratzt du jeden Schaden zusammen der so rumliegen mag. Ja ich verzichte gerne auf den Merc genau weil ich PvM spielen will.. und nicht P+MvM. Ansichtssache, ja, doch wenn schon, denn schon :rolleyes:

sekunde.. ein baer kommt mit grief auf 5 attacken die sekunde und ein pala mit eifer auf 5,2. dazukommt, dass ich als baer auf lvl 9 100 ed habe und keine skills einsetzen kann. mit eifer und 20 lvln auf opfer habe ich schon 240 ed, die sicher dazukommenden + skills nicht mit einbezogen. und wie jede dex-only-bowie dir erzaehlen kann, ist ein deutlich besserer leech ein hoeheres effektivleben als ein tank ohne leech.
dazu kommt, dass du fuer eifer einmal klicken musst und du hast jede menge 1hit-ko's und im anderen fall musst du mehrfach klicken.
denkbar waere dein konzept, indem du eine schnelle waffe auf maxspeed hochfrisierst, dann machst du mit dem baeren schneller blitzschaden, als es der eiferer jemals koennte, leecht aber auch nichts mehr und kippts schlussendlich aus den latschen. (mal abgesehen davon, dass ich denjenigen sehen will, der 6,x mal die sekunde auf die maus klickt und dabei den char so geschickt von gegnerhorde zu gegnerhorde steuert, dass er immernoch mit einmal eifer -> gruppe tot -> charge! mithalten kann

=> konzept in die tonne

Wusste garnicht das es sich hier um ein Vergleich zu einem Zealot handelte.... Aber wenn es auch so wäre, wer hält dich davon ab einmal die Umschalttaste zu drücke? Bei Eifer machst du auch nichts anderes als Eizelnegegner anzukliecken oder in einem Mob diese Taste zu betätigen. Bei Einzelgegner hast du jedoch das Problem, das dein letzter Schlag deutlich langsamer sein wird als der eines Bären.

Zu ED.... denken ist hier auch erlaubt. Durch die Bärform erhält der Pala doppelt so viel Leben, doch da wir wissen das er auch mit 1,3k auskommen kann, wird es bei Bär auch nicht anders sein. Str Werte die 200-300 Punkte höher liegen als bei einem Zealot wird wohl das geringste Problem darstellen.

Zählen wir mal auf was so alles noch für die Tonne ist... da ist ein Smiter, ein Avenger, ein Charger, ein Märtyrer... soll ich weiter machen?

also wirklich ich bezweifel ehrlich gesagt bie dem equipaufwand, dass du auch nur 100 punkte mehr an str mit dem bär bekommst als beim fanazealot...
da kannste als zealot wieder den aufwand in max/ar/lifer stecken und basevita ist mit halbwegs plan und nem abgestimmten inventar und ausrüstung ohne probleme spielbar

@ schindluder
wozu gibts lt, ne pb mit 60 ias und du kannst dracs nutzen ansonsten wird halt maln trank getrunken ^^

Zurück
Oben