• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

bär sorc, itemwahl!

Tomtetumetot

New member
Registriert
21 Oktober 2010
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
so muss nochmal stören;)

also ich kann mir entweder einen dream helm, oder eine fortitute leisten.... nun frage ich mich was ich lieber nehmen soll? beides ist nicht drinne, und wiederverwendbarkeit ist mir nicht wichtig!
 
2h mit tr oder 1h mit gris/pb?

bei 1h: dream!! nen starkes 2. element ist stark spaßfördernd ;) meine hat leider kein dream und muss sich mit blitzdmg-charms behelfen und man merkt extrem wenn die gegner fi sind.
forty ist nebenbei eh nicht so optimal auf ner 1h bär-melee in meinen augen. der phys dmg reicht mit draculs so grad zum leechen, ob mit oder ohne forty.
coh mit 2 skills und massig res wär optimum, najs und vipern mit 1 skill, etwas weniger dmg und platz für ne facette wären günstige gute alternativen. oder auch ne +2 arcaines (wenn man mit res hinkommt)

bei ner 2h bärin sieht das anders aus. da kann man phys-dmg als 2. schadenart nehmen, wird aber immer hinter nem hh/fc-wb zurückstehen. da würd ich dann eher direkt den spielen.
 
Völlig wayne ob 1 oder 2hand Waffe

Dream > all, wenn du dir nur eine teure Sache leisten kannst.

Der Schadensgewinn ist immer so viel enormer, da stinkt alles andere gegen ab. Zudem 1hand der leech mit griss szepter + draculs auch völlig ausreicht. ich bin zwar ein großer fan von forty auf einer bär sorc, aber der dreamhelm sollte niemals zur debatte stehen, sofern man ihn sich leisten kann. der ist der indiskutabelste slot imho, da verschenkt man einfach immer nur, wenn man was anderes nimmt.
 
~ 6k avg blitz dmg kann man mit ner phys variante nicht aufwiegen. aber der leech (und nen 2. element) sind besser (bzw ausreichend) vertreten...

ich persönlich würd auch auf kein dream verzichten. ich wollt nur sagen dass forty bei der 2h variante ne gewisse existenzberechtigung hat (falls man auf phys statt blitz als 2. element geht) mit tr, forty, ~200 str, ~ 100 wb-ed und ds-optimierter ausrüstung kommt man auf ~3k phys dmg (gegen eben die ~6k blitzdmg) was kein soo himmelweiter unterschied ist was fi bekämpfung angeht, neben wesentlich besserem leech...

also kurz:
1h: dream wegen besserm dmg
2h: forty ne möglichkeit wegen besserem leech und akzeptablem dmg, aber noch hinter dream


edit: ich spiel selber (im sp) ne bär sorc und hab in ermangelung ner jah rune (alles andere an runen (mehrfach) gefunden) (fast) alles versucht und habs oft durchgerechnet (bzw überflogen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben