Jake-D2
Guest
Hallo,
ich bin auf den Guide von Tenth (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1279425) gestoßen und war sofort überzeugt:
Das wird mein nächster Char!
Ne echt nette Idee.. Besonders auch der U-Trist Teil.
Mal was ganz anderes.
Damit ihr euch es nicht alles durchlesen müsst hier 'ne schnelle Zusammenfasung:
Skillung:
Verzaubern: 20 Punkte
Wärme: 20 Punkte
Feuerbeherrschung: 20 Punkte
Blitzbeherrschung: 20 Punkte
Kältebeherrschung: 1 Punkt
-Max Block da ich gerne in Gegner-Gruppen reintele.-
Items:
Rabenfrost
Bul Kathos' Hochzeitsring
Zorn des Hohen Fürsten
Forti Dusk
Sturmschild
Beast/BA
Traum / Dream
Donnergotts Gedeihen
Draculs Griff
Blutreiter
Anni/Torch, Resis, Life und gute Blitz Sc's. Evtl. Skiller.
Nun meine Fragen:
Es wird in diesem (sehr guten) Guide eigentlich leider nur eine Waffe wirklich erwähnt. Und zwar die Grisi..
Die möchte ich aber recht ungerne nehmen, alleine weil sie nicht so hübsch aussieht. So'n Knüppel.. ^^
Mir fallen einige andere ein aber ich wollte euch Fragen was ihr noch empfehlen würdet. Eventuell habe ich was vergessen. Einige Anregungen (in allen Preisklassen) währen echt nett!
Und dann bleiben anscheinend viele Skillpunkte über. Da bin ich noch unsicher was ich machen soll..
+1 in Frostnova kann ja nicht schaden.. oder ES nutzen und den Rest in TK?
Und abschließend freu ich mich noch über Char-Namen-Anregungen =) Da gibts ja genug was ein zu solch ein Char einfällt..
Vielen Dank:
Jake
ich bin auf den Guide von Tenth (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1279425) gestoßen und war sofort überzeugt:
Das wird mein nächster Char!
Ne echt nette Idee.. Besonders auch der U-Trist Teil.
Mal was ganz anderes.
Damit ihr euch es nicht alles durchlesen müsst hier 'ne schnelle Zusammenfasung:
Skillung:
Verzaubern: 20 Punkte
Wärme: 20 Punkte
Feuerbeherrschung: 20 Punkte
Blitzbeherrschung: 20 Punkte
Kältebeherrschung: 1 Punkt
-Max Block da ich gerne in Gegner-Gruppen reintele.-
Items:
Rabenfrost
Bul Kathos' Hochzeitsring
Zorn des Hohen Fürsten
Forti Dusk
Sturmschild
Beast/BA
Traum / Dream
Donnergotts Gedeihen
Draculs Griff
Blutreiter
Anni/Torch, Resis, Life und gute Blitz Sc's. Evtl. Skiller.
Nun meine Fragen:
Es wird in diesem (sehr guten) Guide eigentlich leider nur eine Waffe wirklich erwähnt. Und zwar die Grisi..
Die möchte ich aber recht ungerne nehmen, alleine weil sie nicht so hübsch aussieht. So'n Knüppel.. ^^
Mir fallen einige andere ein aber ich wollte euch Fragen was ihr noch empfehlen würdet. Eventuell habe ich was vergessen. Einige Anregungen (in allen Preisklassen) währen echt nett!
Und dann bleiben anscheinend viele Skillpunkte über. Da bin ich noch unsicher was ich machen soll..
+1 in Frostnova kann ja nicht schaden.. oder ES nutzen und den Rest in TK?
Und abschließend freu ich mich noch über Char-Namen-Anregungen =) Da gibts ja genug was ein zu solch ein Char einfällt..
Vielen Dank:
Jake