• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"Bärblast" in Neuauflage?

bernie0303

Well-known member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
2.554
Punkte Reaktionen
0
keine ahnung wo ich mich mit meinem anliegen hinwenden soll, was passt da besser als das KLA? (wobei das com wär auch ne idee :D )

also:
der Bärblast (wer dieses event nicht kennt: gibt bei den druiden ein unterforum dafür) war eine idee des Ex-Staff-Mitglieds Venthara. Der Mod hat das india-team verlassen, und somit ist auch der bärblast ..öhmm ... eingeschlafen.
ich habe vor langer zeit bereits mit Doc Deimos geschrieben (PM leider nicht mehr vorhanden, ist sicher schon über ein jahr her), und ich weiß nur noch, dass es zu dieser zeit nicht möglich war (afair war da grad "schlag den mod", vol.1 oder ein andere event, keine ahnung mehr).
ich habe beim bärblast nicht mitgemacht, würde aber gerne. und dafür brauch ich unterstützung:

Aber ich denke, bei ausreichender Resonanz können wir darüber sicherlich reden.
aus diesem thread

oder auch
Ich meine nur: viele Ideen/Projekte "sterben" mit ihren Gründern/Entwicklern, richtig gute "überleben" diese. Und das Potenzial würde ich dem Bärblast schon zumessen .
aus diesem thread


dh ich brauche rückmeldung von leuten, die auch daran interessiert sind.
die frage: woher nehmen wenn nicht stehlen? wo kann (bzw darf) ich dafür werbung machen?
 
es gibt bereits überlegungen für eine neuauflage :) allerdings kann ich dir da derzeit keine genaueren infos geben. ich werd mal lauschen gehen, wie der stand der dinge ist.
 
Ich kümmer mich drum, ich hab aber atm noch Klausuren, wenn die rum sind, wirds da wohl auch wieder nen anlauf geben ;)
 
Klausuren ? BITTE ? :eek:

Seit wann sind Klaus Uhren :autsch: wichtiger als Bärblast ? ...und evtl. Pier

Der Bärblast wär sogar fast noch wichtiger als Patch 1.13 !
 
Klausuren ? BITTE ? :eek:

Seit wann sind Klaus Uhren :autsch: wichtiger als Bärblast ? ...und evtl. Pier

Der Bärblast wär sogar fast noch wichtiger als Patch 1.13 !

agree^^
würde auch meine Hilfe anbieten bei der Neuauflage

wegen den Klausuren von welchr Zeit reden wir den? Wann bist du fertig?

greetz
 
wegen den Klausuren von welchr Zeit reden wir den? Wann bist du fertig?

greetz
Wie wäre es mit: "When it's done!"?
Die ein oder andere Woche macht das ganze jetzt auch nicht mehr Fett.
Wir sagten doch, dass es Überlegungen gibt und dann wird er auch irgendwann kommen.
Geduld ist eine Tugend oder wie war das? ^^

Destitute
 
man darf ja mal fragen normal gibt es doch für klausuren usw immer ein Termin so kenn ich das von der Schule

und du bist Blizzard oder was mit dem schmarrn when its done ....

Natürlich machts nix aus ob 1 oder 3 wochen warten aber wenns noch 3 monate dauert den brauch ich mich net drauf freun JETZT ^^

und ich hab keine Geduld, hat ich noch nie jedenfalls net im Netz :)

also hf
 
Geht mal von Anfang Oktober irgendwann aus.
Jetzt n Datum anzugeben is aber in etwa so sicher wie die 1.13 Ankündigung. Kann genauso gut ende Oktober werden oder sogar November, je nachdem wie die planung läuft.
 
Zurück
Oben