• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärblast Reloaded Credits

Venthara

Guest
Liebe Bärenfreunde ...

Danke

Ich habe seid über einem Jahr auf diesen Tag hingearbeitet und heute war es dann nun endlich soweit, ich dachte, heute würde entweder alles funktionieren, oder alles in die Hose gehen. Es ging vieles in die Hose, aber es hat dennoch funktioniert. Nach knapp 3 Stunden und 127 Duellen steht der Gewinnner fest: GhostRider's Knopf im Ohr. (Der Plan sagt etwas anderes, das meinte ich mit: Es ging vieles in die Hose). In einen Herzschlagfinale hat er sich gegen den Favoriten Auron durchsetzen können und hat hinterher großzügig seine Items verschenkt. Ich gratuliere ganz herzlich!

Es gab ein paar kleinere Pannen, die wir aber dank guter Organisation wieder ausbügeln konnten, ein Spielleiter musste 5 Minuten vor Beginn leider gehen, ein Staffelleiter ist eingesprungen, ein weiterer Spielleiter wurde mit sonderbarer Fehlermeldung aus dem BNet geworfen, wir haben ein Spieler zum Spielleiter gemacht, der unter Fernanleitung des alten Spielleiters seine Gruppe sicher durch das Duell geführt hat. Wir hatten ein paar mal kein deutliches Duellergebnis, beide Bären starben gleichzeitig, und wir hatten ein paar lustige Vorkommnisse (Level 10, kein Werbär geskillt).... aber nichts was den Blast hätte gefärden können.

Das ganze lief so glatt weil ich soviele Helfer hatte, die meine langen Arme im Bnet waren, meine Spielleiter und meine Staffelleiter, allein hätte ich das nicht geschafft. Die meisten musste ich mühseelig überreden, ich hoffe es hat ihnen auch ein bisschen Spass gemacht.

Ich danke allen Teilnehmern, allen Angemeldeten, allen Reservespielern und allen Zuschauern für dieses Schöne Erlebnis!

Ich danke weiterhin:
  • Den Ganzen Partymachern im IRC-Channel, die Stimmung war toll
  • lexor, der so knapp noch eingesprungen ist und seine Gruppe dennoch ins Ziel bekommen hat
  • orban, der früher den Bärblast gehostet hat, kostenlos und mit einem super Service.
  • Meinen ganzen Spielleitern, dafür, dass sie sich von mir überreden lassen haben und ihren Sonntag hoffentlich hiermit nicht versaut haben
  • Scorp, der den Bärblast erst inGame gemacht hat und es erst ermöglicht hat so groß zu werden.
  • Tigerseele, für die verwalterische Glanzleistung bei Turnierstart und für viele, viele andere Dinge und Hilfen
  • Nocturn, für mindestens genausoviel Hilfe, er sprang zum Schluss als Doppelbelastung sogar noch als Sielleiter ein.
  • Dem Erklärbär, für seine Unterstützung, auch wenn er hinterher ein bisschen streikte
  • Und schliesslich: Meiner RL-Unterstützung hier, ohne die überhaupt nicht gegangen wäre, ich liebe euch.

hochachtungsvoll
Julia
 
danke :kiss: mehr gibts nich zu sagen :)

mfg God-M
 
Auch hier nochmal ein fettes Danke für diesen tollen Event :kiss: Bis zum nächsten Mal :hy:
 
huhu Ven :hy:

Gratz zum gelungenen BB. So gut wie Bären Bambule angekommen ist, hat sich die Arbeit für euch alle auf jeden Fall gelohnt.
Da sol noch mal einer sagen das Game ist tot. Wozu brauchen wir ne 3te Ladder Saison? Gibt doch den Bärblast :cool:
 
Hallo ...
wie ich in einenm anderen Thread schon mal gesagt hab ...
aber hier ja wohl der richtige Platz ist ...
ein gaaaaaanz großes Kompliment und ein noch größeres Danke :kiss:

Das war seit ( ich weiss gar nicht mehr wie lange ) mein schönster D2 Abend .

Die Organisation , meine Mitspieler und die ganzen Helferlein waren alle mit dafür verantwortlich .... Danke !!


In diesem Sinn ... weiterso ...beim BB5

Grüße
GhostRider (Knopf_imOhr)
 

Ich bedanke mich auch bei der Chefin.
Es hat alles viel Spaß gemacht und beim nächsten Bärblast melde ich mich sofort wieder als Helfer und falls ich nicht gebraucht werden sollte natürlich einfach so als Spieler :)
Solche Fun-Veranstaltungen lenken einen schön von manchen negativen Erlebnissen ab. So lange es Events wie den Bärblast gibt ist d2 für mich interessant :)


Gruß, Chris.
 
bei mir hats ja diesmal nicht geklappt, aber ich habe mit spannung im nachhinein das ergebnis verfolgt :)
hoffentlich nimmt nächstes mal eine der julias teil :clown:
gruß
julia
 
Petra_Silie schrieb:
Da sol noch mal einer sagen das Game ist tot.
#2. solange wir solche aktive und engagierte leute in der comm haben, wird d2 noch lange interessant bleiben. in diesem sinne danke und :kiss: an ven und alle bärblaster, war echt lustig :)
 
jaha war ganz lustig wie schon gesagt ^^

also falls ihr nochmal hilfe braucht dann meldet euch einfach bei mir egal wie ich krieg das dann schon mit
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Sache :top: :)
 
Auch ich sage Danke!
Die comm lebt von genau solchen events:)
Ich kann mich nicht dran erinnern jemals so viel spaß mit D2 gehabt zu haben - ganz ehrlich:top:
Freue mich schon ganz baerig auf Bb5:)

mfg,
Lex
 
ich kann mich an dieser stelle nur den danksagungen anschließen :top:

p.s.:wann findet der bb5 statt?:D
 
Ich denke mir das dass alles ein ziemlich großer aufwand war/ist und deswegen können wir wohl nicht al zu bald mit dem nächsten BB rechnen:(
Doch die Vorfreude ist umso größer=)
 
War einfach eine super Sache:top:
Dankeschön, hat Spaß gemacht die Gruppe 14 zu leiten (Chaos pur^^ Screenies kommen auch noch nach;))

@Bedard: My one and only level 10 Hero:lol:
 
Zurück
Oben