• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärin ausskillen?

snuftr

Guest
Hi.

Meine Bärin ist mittlerweile level 86, nun habe ich ein kleines Problem mit den übrigen skill-punkte: ich weiß nicht wohin damit.

Wenn ich jetzt izual usw. noch auf hell mache bleiben mir ca. 15 Skillpunkte übrig. (ich level sie noch auf min. lvl 90)

geskillt habe ich wie folgt:

20 firemastery
20 blitzmastery
20 enchant
20 wärme
1 telekinese
1 Teleport

equip:

TG
Gris mit 3 shael + 15 ias
Storm
Forty
Dream Helm
Maras
Raven
rarer ring mit ll / str / fc / life
Draculs
Gores
Zweitslot: Beast + Spirit

Nun stellt sich mir die Frage was ich mit den restl. Punkten machen sollte:

1. ES im zweitslot ancasten und alles in Telekinese stecken
2. Gewitter skillen (für ca. 1500 dmg zusätzlich) und vor der verwandlung casten
3. ???

LG snuftr

Gegen Möglichkeit 1 spricht das hier: http://i17.tinypic.com/5ywa8uu.jpg

sieht einfach grässlich aus ...

Gewitter macht im Endeffekt auch fast keinen Schaden, sieht aber wenigstens gut aus -> würd ich machen

Könntest eine Rüstung hochziehen oder Statikfeld, dann unverwandelt erst mal alles runter statiken und dann verwandelt drauf.

Erstmal 1 Punkt in Kältebeherrschung um die Freezedauer zu erhöhen.

Den Rest würde ich wohl auch in Gewitter packen. Der Schaden ist zwar lächerlich und selbst für Alp zu niedrig, aber die Alternativen scheinen mir auch nicht besser und Gewitter hat immerhin Style.

- Alternativ halt Zitterrüstung bzw. sinnigerweise eher den Eispanzer ausbauen als Synergie für die Frostrüstung von Forti.
- Statik ausbauen um vorher mit mehr Radius statiken zu können
- Teleport für günstigeres teleportieren.

ES würde ich auch nicht verwenden. Sieht einfach seltendämlich aus auf ner Bärin.

Btw. der Thread wäre wohl besser im Bärinnen-Guide oder Melee-Sorc-Thread aufgehoben ;)

also ich wäre für zitterrüstung hochziehen, für mehr def.
aber ist mir eigendlich egal was du machst, solange du nicht ES skillst. bitte du das der bärin nicht an :)

Sry für meine offtopic frage, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen. Außerdem finde ich des passt hier rein.

Würd die zitterrüssi von der eisrüstung von forty übercastet werden, wenn diese auslöst??

mfg

y wird sie

+1 ^^

btw: der skill auf forty heisst frostrüsse ;)

Die von Forty ausgelöste Rüstung übercastet alle vorherigen Rüstungen. Deswegen macht es eigentlich auch keinen Sinn Zitter auszubauen. Die bisschen mehr Zeitdauer macht nüx aus.

Ich würde Tele ausbauen auf 25 mit Skills im Teleslot (Beast und Spirit) Bist du Lvl 90 (91) mit fertig.

Wenn du zusätzliche Style willst, nimm Gewitter.

Sooo schlimm finde ich ES auf dem Bär nicht. Auf jeden Fall besser als ne Fratze auf egal welchem Char. Und Style muss jeder selber wissen.
Mit ES würde ich aber sehen dass vllt noch ML mit dabei ist.

ok thx.

Ya keine ahnung wie die heisst :D Hab ma des Rw noch nie so genau angeschaut :D

mfg

Ganz ehrlich....

Rüstung: ... bringt nix wegen dem ständigen auslösen der Frostrüsse von 40

Teleport: ... toll :rolleyes: mit gemaxter Wärme und den +Skills hat man genug Regeneration! Und als Bärin kann man nicht porten, wodurch man automatisch weniger teleportiert!

Telekinese/ES: ... mit Low ES spielen wäre ne Möglichkeit... über den Style lässt sich zwar streiten, aber eine bessere Wahl als die beiden oberen Varianten! Aufgrund von gutem Leech, guter Def und Maxblock bei brauchbaren Resistenzen aber nicht wirklich nötig!

Statik: ... leider muss man sich zum statiken zurückverwandeln, was zu einem deutlich niedrigeren Life-Pool führt! Gerade DESWEGEN würde ich raten, den Rest in Statik zu packen! So kann man aus großer Entfernung die großen Bosse zur Hälfte runterstatiken, um ihnen dann als Bär den Rest zu geben!

[x] Statik

Zweitwahl: Telekinese MAX, Rest ES

Tele und Eisrüstungen kann man knicken!

Statik: ... leider muss man sich zum statiken zurückverwandeln, was zu einem deutlich niedrigeren Life-Pool führt! Gerade DESWEGEN würde ich raten, den Rest in Statik zu packen! So kann man aus großer Entfernung die großen Bosse zur Hälfte runterstatiken, um ihnen dann als Bär den Rest zu geben!

In den meisten Fällen hat man Gores an. Das was dort an CB rüberkommt inkl maßig Schaden / Zeit ist Statik höchstens bei wirklich starken bossen zu gebrauchen.

Meistens macht mehr Schaden, wenn man in der Zeit draufschlägt

[x] Teleport. Falls man mal rumportieren sollte, hat man auf jedenfall genügend Mana. Ansonsten kann es durchaus mal ausgehen.

Auskillen der Bärin ist nun mal einfach eine Geschmackssache. Schönes Muster im Skillbaum ist auch noch ne Idee^^

mfg

PS: Über den Style lässt sich wirklich nicht streiten. Es ist einfach nicht akzeptabel. Es ist hässlich!

Zurück
Oben