• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bärin so spielbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anhor

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Also zuerst: Ich weiß da sind hrs im built aber ich wollt mal nen char machen, für den ich wirklich ewig brauche, um das eq zusammen zubekommen.
Dies soll bitte keine discusion werden, wie sinnvoll der char ist.

Endlich zum eq ;) :

Griswaffe mit 4 soxs: 3sheal+ias jool (mit @ kommt drauf an, was später fehlt)
Maras (27 vll besser)
CoH im Ap
Raven
Ring 2? bul oder lieber was anderes mit prisma oder so? ll wegen phy dmg von gris
Donnergotts
Gores
Dream
Draculs
Storm + 7fhr 7%ed 1-88 lightdmg +-15% anforderungen
anni
torch

zum ancasten:

stab mit + verzaubern+ rw
circle mit +3fire
Amu mit +3fire
Fireskiller (8-9)
Beast+Spirit

Habe auf forty verzichtet, weil ich nonladder bin, und Coh so billger ist. zudem hab ich noch CoH auf nem char, den ich nicht mehr spiele.

Damit hab ich dann folgende res:

65 (coh)
16+ (anni)
17+ (torch)
27 (maras)
14+ (dream)
30 (anya)

+10 max blitz (donnergotts)

20% cold absorb
20 Blitz absorb

Das wären dann 69 prisma. sollte ich das dann noch durch 2* 5 Prisma scs ausgleichen? oder lierber nur durch einen und noch einen blitz mit 11%?
dann hätte ich:

64 (alle außer blitz)
85 blitz

Zu den fhr:
reichen die 24 geplanten, von dream? oder sollte ich da noch mehr aus scs holen und dafür blitz dmg scs liegen lassen?

Noch eine frag zum block calc: hab ich das richtig eingegeben; das ich nur 172 dex für maxblock mit storm brauche?

Ich glaub für den anfang wars das erstmal. wär nett wenn mir wer bissel helfen kann, damit ich weiß , wodrauf ich beim traden achten muss ;) hab ja zeit ^^

mfg Anhor

Antrag auf Schiiiiieb ;)

Deine Ausrüstung sieht so änlich aus, wie sie im Guide beschrieben wird. Den hast du schon gelesen?

Ich würde auf mehr FHR gehen, habe mir aber sagen lassen dass mein bei 2k Life sehr selten in die Hit Recov kommt.

MaxRes Pflicht! Du hast doch platz im Inv, warum nicht nutzen. Den Rest des Invs solltest du dann mit Life zuplastern.

Beim Ancasten würde ich mir noch einen Ormus besorgen, aber sonst passt es.

TMD oder mfb haben aber mehr Ahnung.

FHR reichen die 24 geplanten vom Dream locker aus, 2k Leben macht eben schon einiges aus.

69 Prisma? Dann ein 5er rein. Alternativ eben nach einem raren Ring mit etwas Resis Ausschau halten. Die Resis von Storm hast du vergessen.
Buls ist aber auch nett, +1all, Life (leider nicht durch Bärform erhöht) und noch etwas LL (mit Draculs aber nur ein hübsches @)

Zum Ancasten ist ein Einhand-Stab empfehlenswert, dann musst du Spirit nicht noch auswechseln. 5er und erst recht 4er sind recht billig und mit vertretbarem Aufwand ertradebar.

Hmm jo.. Rest sieht gut aus. Beim Blockcalc hast du den falschen Wert eingegeben oder mit sehr niedrigem Level (70) gerechnet. Mit Level 80 brauchst du 195 Dex, mit 90 schon 217.

ok danke... dann versuch ich mal mich neu durch den block calc zu wuseln. will mit der 97-99 erreichen..wie gesagt soll lange spass machen^^...wobei baalruns nich zu spass zählen aber lvln geht auch anders.

jup die res scs sind jetzt eingeplant. fhr lass ich so und scs hab ich nich soviel frei, da ich noch blitz dmg aus dem innventar holen will.

den guide hab ich schon gelesen, sonst wär ich nie auf so nen genialen char gekommen^^.

jetzt heißt es erstmal träumen und mf runs machen^^ hab erst die hälfte des eq.

danke für die hilfe Anhor

Alles geklärt, und falls es noch was gibt bitte im Melee-Sorc Thread nachfragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben