Anhor
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also zuerst: Ich weiß da sind hrs im built aber ich wollt mal nen char machen, für den ich wirklich ewig brauche, um das eq zusammen zubekommen.
Dies soll bitte keine discusion werden, wie sinnvoll der char ist.
Endlich zum eq :
Griswaffe mit 4 soxs: 3sheal+ias jool (mit @ kommt drauf an, was später fehlt)
Maras (27 vll besser)
CoH im Ap
Raven
Ring 2? bul oder lieber was anderes mit prisma oder so? ll wegen phy dmg von gris
Donnergotts
Gores
Dream
Draculs
Storm + 7fhr 7%ed 1-88 lightdmg +-15% anforderungen
anni
torch
zum ancasten:
stab mit + verzaubern+ rw
circle mit +3fire
Amu mit +3fire
Fireskiller (8-9)
Beast+Spirit
Habe auf forty verzichtet, weil ich nonladder bin, und Coh so billger ist. zudem hab ich noch CoH auf nem char, den ich nicht mehr spiele.
Damit hab ich dann folgende res:
65 (coh)
16+ (anni)
17+ (torch)
27 (maras)
14+ (dream)
30 (anya)
+10 max blitz (donnergotts)
20% cold absorb
20 Blitz absorb
Das wären dann 69 prisma. sollte ich das dann noch durch 2* 5 Prisma scs ausgleichen? oder lierber nur durch einen und noch einen blitz mit 11%?
dann hätte ich:
64 (alle außer blitz)
85 blitz
Zu den fhr:
reichen die 24 geplanten, von dream? oder sollte ich da noch mehr aus scs holen und dafür blitz dmg scs liegen lassen?
Noch eine frag zum block calc: hab ich das richtig eingegeben; das ich nur 172 dex für maxblock mit storm brauche?
Ich glaub für den anfang wars das erstmal. wär nett wenn mir wer bissel helfen kann, damit ich weiß , wodrauf ich beim traden achten muss hab ja zeit ^^
mfg Anhor
Dies soll bitte keine discusion werden, wie sinnvoll der char ist.
Endlich zum eq :
Griswaffe mit 4 soxs: 3sheal+ias jool (mit @ kommt drauf an, was später fehlt)
Maras (27 vll besser)
CoH im Ap
Raven
Ring 2? bul oder lieber was anderes mit prisma oder so? ll wegen phy dmg von gris
Donnergotts
Gores
Dream
Draculs
Storm + 7fhr 7%ed 1-88 lightdmg +-15% anforderungen
anni
torch
zum ancasten:
stab mit + verzaubern+ rw
circle mit +3fire
Amu mit +3fire
Fireskiller (8-9)
Beast+Spirit
Habe auf forty verzichtet, weil ich nonladder bin, und Coh so billger ist. zudem hab ich noch CoH auf nem char, den ich nicht mehr spiele.
Damit hab ich dann folgende res:
65 (coh)
16+ (anni)
17+ (torch)
27 (maras)
14+ (dream)
30 (anya)
+10 max blitz (donnergotts)
20% cold absorb
20 Blitz absorb
Das wären dann 69 prisma. sollte ich das dann noch durch 2* 5 Prisma scs ausgleichen? oder lierber nur durch einen und noch einen blitz mit 11%?
dann hätte ich:
64 (alle außer blitz)
85 blitz
Zu den fhr:
reichen die 24 geplanten, von dream? oder sollte ich da noch mehr aus scs holen und dafür blitz dmg scs liegen lassen?
Noch eine frag zum block calc: hab ich das richtig eingegeben; das ich nur 172 dex für maxblock mit storm brauche?
Ich glaub für den anfang wars das erstmal. wär nett wenn mir wer bissel helfen kann, damit ich weiß , wodrauf ich beim traden achten muss hab ja zeit ^^
mfg Anhor