• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bald Release, brauche KEYS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bloOd

Neues Mitglied
Naja, im Threadtitel steht eiglt. schon alles!
Ich brauche Keys, für paar Freunde, die auch wieder zocken wollen am Resettag...

Könnt ihr mir i-welche Seite empfehlen, die mir Keys verkauft, D2 + LoD natürlich...

Bitte keine Seiten wie den Blizzard shop, wo D2 15€ kostet und LoD auch...:rolleyes:

am besten eine Seite, wo ihr schon erfahrung gemacht habt..

Danke schonma für paar antworten! :)

mfg bloOd

Sollteste die Finger von lassen. Seiten die Keys einzeln verkaufen, werden diese nie Original bessesen haben bzw generiert haben. Diese Seiten sind eh alles andere als vertrauenswürdig.

Geh in Karstadt und hol dir D2+Lod für 12€ und gut ist.

Naja, war eh nicht für mich, aber wen in Karstadt die beiden Keys zussamen für nur 12€ zu hollen sind, werde ich meine 2 Kumpels dort hin schicken!

Danke dir für die Info Grimbadul, :)
aber wen einer doch gute erfahrung damit gemacht hat, kann er mir gerne nochma die Seite nennen! ;)

mfg bloOd

[...], aber wen einer doch gute erfahrung damit gemacht hat, kann er mir gerne nochma die Seite nennen! ;)
*zwinker*!

Kauf die Spiele legal oder lass es bleiben. Alles andere wird hier nicht unterstützt.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben