• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Balrog?!

• Ersteller Ersteller refleks
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ein gehörnter dämon.. und? guck dir herr der ringe an. da siehst einen balrog ... schön animiert. (auch mit einer feuerpeitsche... zufälle gibs...^^) :)

bzw. .... eine große ähnlichkeit? mit was? diablo?^^

Gabs schon in Teil 1, in 2, sogar, wie schon gesagt in Herr der Ringe. Warum sollte er in D3 nicht auch wiederkommen, vielleicht sogar auch so als Torwärter wie in HdR. (Damit meine ich so einen größeren Zwischenboss, wie das Vieh aufm Friedhof)

@refleks, gib doch mal genauere Angaben, was du überhaupt weisst. Wissen ja nicht einmal von welchem trailer du redest und welchen Balrog du mit welchem vergleichen willst. Falls du den aus LotR meinst, den kennen wir eh alle und hat bei jedem D2 fan bestimmt eine bleibende Erinnerung ausgelöst.

Und wenn du mit trailer den cinematic trailer meinst, wo's eine Szene gibt wo man auch so ein feuriges dämonartiges Wesen sieht... schau mal genau hin, das Ding hat nämlich 3 Köpfe! Man vermutet sogar, dass das mit dem wahrscheinlichen früheren "Decknamen" Hydra für D3 zusammenhängt. Weitere Spekulationen sind, dass es wohl Diablo sein müsste, nur irgendwie mit 3 Köpfen? :irre: Jedenfalls, bis auf die Anzahl Köpfe ist den meisten die Ähnlichkeit wohl sofort aufgefallen. Bin mir sicher, auch die Blizz Programmierer waren von Balrog aus LotR beeindruckt und haben sich bewusst oder unbewusst inspirieren lassen.

@refleks, gib doch mal genauere Angaben, was du überhaupt weisst. Wissen ja nicht einmal von welchem trailer du redest und welchen Balrog du mit welchem vergleichen willst. Falls du den aus LotR meinst, den kennen wir eh alle und hat bei jedem D2 fan bestimmt eine bleibende Erinnerung ausgelöst.

Und wenn du mit trailer den cinematic trailer meinst, wo's eine Szene gibt wo man auch so ein feuriges dämonartiges Wesen sieht... schau mal genau hin, das Ding hat nämlich 3 Köpfe! Man vermutet sogar, dass das mit dem wahrscheinlichen früheren "Decknamen" Hydra für D3 zusammenhängt. Weitere Spekulationen sind, dass es wohl Diablo sein müsste, nur irgendwie mit 3 Köpfen? :irre: Jedenfalls, bis auf die Anzahl Köpfe ist den meisten die Ähnlichkeit wohl sofort aufgefallen. Bin mir sicher, auch die Blizz Programmierer waren von Balrog aus LotR beeindruckt und haben sich bewusst oder unbewusst inspirieren lassen.

Ah ok :D da hab ich mich wohl vertan :(
Habe mich auch im Wiki informiert, Balrog gabs ja erlich schon ^^
sry

- Leuchtende Augen
- Orangerote bis rote Haut
- Fähigkeit zu Bestialischem Gebrüll
- Gehörnt, gehuft und geflügelt
- oftmals gerne mit Feuer unterwegs

Alles die Anzeichen eines klassischen D&D Dämons bzw. Dämonenlord ;). Der Balroq kommt Welten zu spät um sich das als Patent holen zu können.
DU KANNST NICHT PATENTIEREN !!! :ugly:

ich weiss nicht... meiner meinung nach ist das im cinematic trailer nur 1 kopf.. und die schultern links und rechts können halt einen feuerball schießen.. ^^ 3 köpfe hieße für mich 6 augen 3 nasen und 3 münder und vor allen dann auch 3 hälser ^^

wie auch immer - diablo ist es dennoch im cinematic trailer... zu 99,9 prozent - einfach aus dem grund weil die statue die gerade produziert wird wo der barbar auf dem kopf von diablo steht einfach zu sehr nach dem kopf aussieht der im cinemativ trailer noch als lebender demon zu sehen ist

ähnlichkeiten mit einen baldrog zu haben ist eigentlich logisch - wenn ein balrog doch ein mächtiger feuerdämon ist ^^

in diablo und diablo 2 gabs aber auch schon balrog - das sind dann die geflügelten riesendemons die im cs feuerinferno casten - aus dem mund natürlch :D

muss ja nicht alles 2 mal durchgekaut werden,oder? ;)

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1413169&highlight=herr+ringe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben