• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ban bei DiaClone Server !??!?

2windrider2

Banned
Punkte Reaktionen
0
ich stehe seit ca 3 stunden in einem game, wo bald der dia clone spawnen sollte, und auf einmal werde ich gekickt und sehe diese ****** ban meldung "ihre verbindung zu dieser welt wurde für eine gewisse zeit eingeschränkt..."

WARUM? ich habe nicht schnell spiele gewechselt, wie gesagt, stehe seit 3 stunden in diesem game!

Das kann auch daran liegen, weil dein Router gerade den 24h-Reset durchgeführt hat...
dann haste einen 5-Minuten WNA...kein Bann...

habe ich auch immer gehabt, als mein Router gegen 20 Uhr sienen reset durchgeführt hat...
einfach mal nachts aufstehen (gegen 4 Uhr morgens) router vom Netz trennen auf Klo gehen, wieder ans Netz bringen... :D

€dit: guckste hier...

Zuletzt bearbeitet:
"Warum?" können wir dir nicht beantworten. Da gibt es wirklich zu viele Möglichkeiten.

- Der Server ist aus technischen Gründen abgeschmiert (xx Möglichkeiten)
- Der Server ist aus nicht-technischen Gründen abgeschmiert
- Deine Verbindung wurde aus technischen Gründen unterbrochen
- Deine Verbindung wurde von Blizzard eingeschränkt (x Möglichkeiten)
...

Diskussionsgrundlage hat das Topic also keine -> sinken lassen!

Zurück
Oben