• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ban wegen pindles?

skaery

Guest
wieso hab ich nach ca. 10 pindle runs immer nen einstündigen ban und was kann ich dagegen machen? -_-

(ich kann mein account namen und passwort eingeben aber in dem fenster in dem meine chars sein sollten steht nur: "ihre verbindung für diese welt wurde für gewisse zet eingeschränkt.")

Das ganze schimpft sich Botprotection (die lässts aber kalt) und wurde eingeführt, um die Wartelisten beim Spiel erstellen zu vermeiden.
Versuche, die Runs im Durchschnitt 3 Minuten dauern zu lassen, und mach nicht mehr als 20 pro Stunde. Eldritch / Shenk kann man ja meistens noch mitnehmen.

Wenn du doch mal die Meldung hast, probier nicht allzu schnell wieder neu zu verbinden, das verlängert nämlich die Wartezeit.

Zurück
Oben