• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ban?!

neecromanzer

Guest
Ich hoffe das kommt hier rein.
Ich bin nun schon seid ca 7 Stunden gebannt!
Mein Acc sagt :
Your connection hasbeen temporarily restricted from this Realm. Please try to log in at another time

Ich dachte sowas ist nur für 15 Minuten !?
Bin ich ganz gebannt worden? =(

Ney ney. Passiert öfter, ist halt der "Temp ban".

Wenn du dich zu oft (21Games in <1Stunde) eingeloggt hast, wirst du zeitweise gebannt. Manche behaupten dieser Ban sei nur 2 Stunden, bei mir ist er meistens 48 Stunden... einmal Router neustarten und zu 99.5% ist das Problem behoben :hy:

btw: -> Hilfe-Forum^^

€: Sinn: Soll zur Bot-Protection sein... ziemlicher Stuss wenn du mich fragst, man kann alles justieren und fast alles umgehen.

Argh dieses doofe Bnet, so bekomme ich doch NIE meine Sorc in HC hoch =(
Ich meine die single BRs gehen SOO schnell (ohne Baal...)
Bots -> Dreck
Sollten sich echt was anderes überlegen!

Ich will weiter machen =(
Kann auch keinen Router neustarten, Standleitung^^

Möglich sind bis zu 48h , aber ein Router Reset bringt meist schon sofort Hilfe.

A propos Hilfe... Ich schubs da mal rüber :hy:

That's schlecht.

Sorc in HC? mach halt Pindle/Eldritch/Schenk bevor du BR (mach Baal ruhig auch noch) plättest, dann kommt das nich mehr vor.

Bleibt dir nur zu warten... Morgen früh SOLLTE es wieder normal sein, keine Garantie.

MfG
Brokenmind

Haha Pindel, Eld, Shenk?!^^
Ne danke, ist ne Blizz sorc ;) Da macht das wenig Spaß und Pindel ist mir eh zu unsicher!
Ok dann halt mit Baal =/

Diese Temp. Bans können bis zu 72 Stunden sein. Angeblich sollen allerdings lange Bans nur vorkommen, wenn man kurz nach einem temp. Ban wieder gebannt wird. (Ob es stimmt weiss ich nicht)

Bist du sicher, dass du keine neue IP anfordern kannst? Denn bei den meisten Anbietern geht das irgendwie - für eine fixe IP muss man nämlich meistens extra zahlen ;)

Es gibt übrigens 2 verschiedene Arten von temp Bans, beide haben eine Dauer zwischen 2min und 72h aber andere Symptome und Ursache. Die "Your connection has been temporarly restricted" Bans sind wie schon gesagt durch zuviele gamejoins / -tries verursacht. Zu beachten ist, dass auch die Games zählen, in die man gar nicht rein kommt.
Die andere Art gibt schon beim Einwählen ins BNet ein PopUp das einem sagt das man nicht reinkommt. Dies tritt bei mir immer dann auf, wenn ich zu schnell hintereinander meine Chars wechsle, was extrem nervig ist, wenn man einen Gegenstand auf den Mules sucht (daher sollt ich die mal indexen :D)

Zur Information: Die 2 - 72 Stundendauer wird mit jedem erfolglosen Versuch wieder zurückgesetzt. Wenn ich also für 2 Std gesperrt bin, und mich nach 1 Stunde erneut einloggen will verlängert sich die dauer um zwei weitere Stunden, in diesem Fall auf insgesamt 3 Stunden.

Neue IP:
Start->Ausführen->cmd->
ipconfig /release
ipconfig /renew

So jetzt bin ich auch nicht mehr gebannt... war GANZEN Tag gebannt -.*
Ich hab mich auch noch mal informiert, ich kann keine neue IP bekommen O_o
(Falls jmd weiß wie man das bei einer festen IP mit einer Standleitung irgendwie bekommen kann, SAGTS MIR!)

neecromanzer schrieb:
Falls jmd weiß wie man das bei einer festen IP mit einer Standleitung irgendwie bekommen kann, SAGTS MIR!

Gar nicht. Das ist ja der Sinn der festen IP.

Es gäbe die Möglichkeit einen Proxy-Server zu verwenden (bzw mehrere, damit mehrere IPs zu Verfügung stehen). Dabei wird Dein gesamter Netzwerkverkehr durch einen anderen Computer im Internet geleitet. Das ist zum spielen aber leider nicht geeignet, weil sich die Latenz deutlich erhöht.

Ich bekomme von meinem Provider (Kabel Deutschland) auch ne feste IP zugewiesen und trotzdem kann ich sie wenn ich will wechseln, indem ich mein modem mehrere stunden vom stromnetz trenne. Bin mir sicher das dies funktioniert da ich auch vor laengerem einen Temp Ban hatte. Hab ueber nacht einfach den stecker gezogen und konnte am naechsten morgen mit neuer IP froehlich weiter zocken.

hoffe das hilft dir
mfg mcmc

Zurück
Oben