• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bananen und Kiwis bei Patch nicht möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TifaYoku

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Wir, mein Mann und ich, haben seit Jahren mal wieder Diablo 2 ausgegraben und auf einem Win Vista PC installiert.

Da Diablo 2 ja nur mit Patch auf Vista läuft, haben wir diesen geladen.

Nun wollten wir unsere Charaktere ein bisschen puschen. Hierfür haben wir sogar extra eine Bananen-CD. ***

Keine Sorge: Wir wollen damit nicht ins Battle.net, sondern nur zu zweit ein gemütliches Spielchen spielen.

Jetzt das Problem: Diablo 2 läuft zwar unter Win Vista, aber wenn wir die Charaktere mit den Bananen verändern wollen, zeigt er nach Öffnung der Charakterdatei ganz falsche Infos an. Speichert man dann diesen Char, wird er im Spiel selbst nicht mehr als gängige Save-Datei akzeptiert.

Früher, ohne Patch ging das alles.. aber wie gesagt, unter Vista ist Patch ja erforderlich...

Ich find es sehr ärgerlich, da wir ja nur zum Spaß und Zeitvertreib ein bisschen gemeinsam zocken wollen und uns nicht mit Gegner abkämpfen wollen, die eigentlich zu stark wären.

Danke vorab!!

TifaYoku + Mann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Editoren und sonstige Cheats werden hier nicht geduldet. Wenn diese Programme nicht mit dem aktuellen Savegame-Format umgehen können, könnt ihr eh nix dran ändern.

Völlig legale Trainer gibt's übrigens in Form von Guides hier im Forum. Wenn ihr's unbedingt einfach haben wollt, könnt ihr euch mal in der Anfängerhilfe nach leichten Charakterbuilds umsehen. Der aktuelle Patch ist ja nun wirklich ein Witz.

Danke Last Corpse,

dein Hinweis hat uns allerdings nicht wirklich weitergebracht.

Nun, wir haben es tatsächlich geschafft: Unter patch 1.03 läuft das Spiel auf Vista und man kann die Save bzw. Charakter-Dateien schön verändern!

Wenns hier nicht geduldet wird: dann löscht den Thread doch bitte wieder. Ich will hier ja nichts ultra illegales oder böses schreiben! Schande über mein Haupt!

Wir haben jetzt jedenfalls unseren Spaß... tralala...

TifaYoku + Mann

LastCorpse hat schon alles wichtige gesagt, da muss ich das nicht nochmal machen.
Tut euch selber einen Gefallen und spielt das Spiel, wie es von Blizzard geschaffen wurde.
Weiter sollte man auch bedenken, das solche netten Tools meist voll mit irgendwelchen Trojanern und sowas sind, die freuen sich dann bestimmt auf euren Rechnern ;).
Hier ist zu, wenn noch was sein sollte, PM an mich.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben