• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bann bekommen, oder was anderes?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shmooh

Member
Registriert
29 August 2006
Beiträge
323
Punkte Reaktionen
0
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

Das prangert mir grade entgegen als ich mich einloggen wollte! Ist das ein Temp Bann? Hab vorhin nur ein paar Meppelruns mit meiner Meteor/FB Soso gemacht und hatte darauf dann ein WNA wegen zu schnellem Spiel erstellens!

Und nu, ne halbe Stunde später das??

Wenn das ein Temp Bann ist, wofür bekommt man sowas, ausser nat. fürs cheaten, etc??


so long, shmooh
 
seit etwas längerer zeit gibts von blizz ne beschränkung auf 20games pro key pro stunde, und natürlich auch auf zu schnelle gamewechsel, eig alles was man als 08/15spieler gerne tut ;)

normalerweise hält das ding 10-20min, durch jedes login wird diese zeit aber erhöht. helfen tut dagegen auch ein ip reset, allerdings danach langsam angehen lassen.
 
1.: Suchfunktion, weil
2.: Gabs die Frage schon Mal und
3.: Ein temporären Bann bekommt alles, von dem ein Blizzardserver meint, dass es nicht menschlich ist.
Wiederholte, schnell aufeinanderfolgende, kurze Aktionen, wie zum Beispiel so ein Mephirun, werden als icht menschlich betrachtet.
Eingentlich soll diese Funktion die Arbeit von Bots erschweren, aber gibt halt auch schnelle und routinierte Menschen.
Da hilft nur, sich Zeit nehmen, nicht in hecktig verfallen, Rechner, oder Router neustarten, Tee trinken und die Welt ist wieder in Ordnung.
4.: :rolleyes: weil das schon wieder gefragt wurde.
 
Danke und das wars dann wohl zu der Frage.

Kleiner Tipp noch:

Da Diablo ein älteres Spiel ist, sind alle

Mythen, Fehler, Bugs etc schon wohl zu 99 % aufgetaucht, also

Suchen und finden!

Findet man nix, kann man immer noch nen Thread erstellen :hy:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben