• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bär-Assa, Speed?

ColDeAtH

Mitglied
Hiho
Jemand hier der weiß wieviel Ias die Mainhand-Klaue haben muss um auf max Attack Speed zu kommen (kann mich dunkel dran erinnern dass man eine 40ias, 3soc Klaue braucht, stimmt das?) und welchen Einfluss Tempoblitz/die zweite Klaue auf den attackspeed haben?
Bestimmt! ;)

meni thx im vorraus

Schau einfach in den Speedcalc von Titanseal, da kannste auch sowas einstellen und nachgucken ;)

Nimm den Richtigen von Titan, der von Heri ist bei den exotischeren Sachen eh nicht ganz auf dem neusten Stand.
____

Grad nachgesehen: Für 3 fpa brauchts Groß/Runenklauen (WSM -30) mit 100 Waffen-ias. Sonstiges ias, auch von Tempoblitz, ist nutzlos.

so, ein paar Fragen sind noch da ;)
Bei 2 Klauen erscheint "Berechnung nicht sinnvoll" und ich spiele mit dem Gedanken evtl statt Schild ne Foolsmodclaw im secondary Slot zu tragen... weiß jemand ob sich da was am Attackspeed ändert bzw ob der Bär mit beiden oder nur mit der Mainhandclaw angreift?

Als Assassine mit zwei Klauen wird für den ersten Schlag die A1- und für den zweiten die S4-Animation verwendet. In Bärform verwandelt würde man nun die A1- und S4-Animationen des Bären benutzen. Die A1-Animation entspricht dem normalen Schlag, die S4-Animation, die normalerweise den Bären treten lassen sollte, ist im ungemoddeten Spiel nicht aktiviert, folglich würde die Verwendung von zwei Waffen in Bärform zu einem normalen Schlag und einem Leerschlag der keine Schaden verursacht führen.

(der obige Text ist geprägt durch wage Erinnerungen, für Richtigkeit kann ich nicht garantieren :clown:)

Zurück
Oben