• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb bo frage

Firn

Member
Punkte Reaktionen
0
im bvc guide steh

3) Cta3 + Hoto, diese Variante bietet den höchsten bo lvl und damit das meiste Life. Ausserdem kann man den 2ten slot hier gut zum life repen benutzen. Desweiteren spart man sich den Punkt in Kampfaufruf. Im Vergleich zu Variante 2 verliert man lediglich etwas def.

hat man mmit cta/3bo speer nich genauso viel?^^
oda muss ich jetz hoto aufn barb packen?

(wär schad..hab n schönen blauen speer der mit nem crystal cta zsammn recht stylisch ausschaut^^)

"Ausserdem kann man den 2ten slot hier gut zum life repen benutzen."
glaub dafür is Hoto da erwähnt

hm..ok..danke xD

wieso gibt n 2tes cta net auch +1 extra?^^

Das gäbe es. Allerdings NUR +1 extra, da die +3 bo vom anderen cta das 2. cta überschreiben würden und der Bonus 0 wäre.

am besten ist immer noch cta + bo schwert of bla bla fal fal.

grund ist, dass man in vielen sets coa im slot 2 (kein beast) nicht tragen kann. insofern verschenkt man bo lvl.

das mit dem reggen ist eh glaub ich eher ironisch gemeint. 10 lrep bei barb life ist wie.....ach ka, mickrig auf jeden fall.

Du meinst 20.
Das wären ca 2 Life/sek, also 120 life/minute.
Bei weiterem life rep teilweise durchaus lohnenswert.
Zumindest sinnvoller, als ne nackte +3 bo waffe.

Fehlt einem wirklich str für den 2 slot fehlt und man nicht ggf nen prebo helm benutzt, muss man natürlich str über die 2. Bowaffe holen.

würd dir auf jeden fall empfehlen dir bei malah 2 x 3 bo schwert zu shoppen (falfal rein), um coa im 2. slot tragen zu können. hat ohne die schwerter ned nur den effekt dass du 1bo weniger hast. angenommen du stirbst im 2. slot und hast dann timeout ist die coa weg. ist mir mal passiert, seitdem kommt mir nix anders als 2 x 3 bo schwert auf den barb :)

und liferep auf barb is eher schwachsinn, bzw bringt kaum was

Zurück
Oben