• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Barb - Dual Wield

YoBaby

Member
Registriert
28 Juli 2006
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bis jetzt hat sich die Frage für mich irgendwie noch nie so recht gestellt, da ich eher defensiver Natur bin ;) Ich bin standardmäßig mit 1 Waffe und Schild ausgerüstet. Interessehalber hab ich mal geschaut, wies mit 2 Einhandwaffen ausschaut und war negativ überrascht. Mein DPS ist nur um etwa 10% gestiegen, und ich konnte nicht so recht erkennen, dass sich da offensiv viel tut.

Ist dual wielding so ineffektiv oder hab ich irgendwas falsch gemacht? Irgendwelche Ratschläge, welche Waffen man wählen sollte, falls man zwei davon tragen möchte? Müssen die irgendwie aufeinander abgestimmt sein?

Grüße
 
Der Schaden der Waffen sollte in etwa im gleichen Rahmen liegen, da man abwechseln mit der rechten und linken Hand zuschlägt.
dualwielding gibt 15%IAS
Und man sollte auch schauen, was für Affixe auf Schild und Waffe sind. Auf beiden können Primärattribute sein, dabei ist auf Waffen mehr möglich. Waffen haben +CritDamage, Schilde +CritChance. Auf beiden sind gleiche Proc-Chancen.
Auf Schilden können defensivere Affixe drauf sein.
 
Dual-Wielding ist auch für Life on Hit klasse, weil man so recht fix nur durch die Waffen auf 1500 LoH kommen kann ohne Schaden einzubüßen.
 
Zurück
Oben