• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb für Hc

PaulDianno

Mitglied
Hi,

habe Ewigkeiten keinen Barb gespielt, und wenn dann wars in SC und ein WW.

Frage: Welcher Barb ist für HC optimal, ich vermute mal WW oder Frenzy? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen, muß dazu sagen, ich spiele praktisch selffound bzw. habe keinen Itempool, viell. das zu berücksichtigen. Außerdem könnt ihr mir viell. sagen welche Mastery dann für den Barb am geeignetsten ist, spiele am liebsten Schwert Mastery, weil ich das am stylischsten finde, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Danke für die Antworten.

Naja WW ist nicht mehr das was es mal war und Frenzy ist eigentlich ganz gut, wenn man die richtigen Items hat.

Die Standartkombi mit Storm etc würde wohl auf einen Oath Konz/Zerker hinauslaufen, denn da kommen die Syns automatisch zu Konz und zu Amok, denn die Skills, skillt der Barb eh.

Hmm, ich will eigentlich keinen Berserker spielen, hab das mal gemacht und hat mir nicht so den Spass gebracht.

Hab noch nie einen Frenzy gespielt, Frage ist ob man mit dem flüssig spielen kann und der Spass macht und HC tauglich ist, bzw. ob WW oder Frenzy HC-tauglicher ist?

Ok, Schreier ist mir glaub ich zu langweilig, ich will auch ran an den Gegner und niederknüppeln:cool:

Also kann mir wirklich keiner meine Frage konkret beantworten?

mit nem gewissen itempool sind sowohl frenzy, als auch der ww-barb HC-tauglich.

als startchar für HC würd ich allerdings keinen von beiden empfehlen. ;)

eventuell noch nen wirbler auf knüppel, da man das IK-Set recht günstig bekommt...

naja startchar in dem Sinn ist es nicht, hab auch ne Java schon auf lvl 64, nur ich find einfach nichts. Möchte jetzt einfach zusätzlich einen Barb machen, der natürlich auch die Java und später Sorc mit Bo unterstützt und den man auch einigermaßen spielen kann in HC.

dann versuchs mit nem ik-wirbler...

bis auf die rüstung is alles pg-ware.
und mit nem bisschen glück bei den rq's haste die auch ganz fix.

beim wirbler haste eigentlich auch genug punkte über um bo und shout zu maxen.
das wirste beim frenzy nich hinbekommen.

wenn du den barb auch als BO bitch verwenden willst dann wohl wirbler...wie ja bereits gesagt wurde. Alles in allem wohl auch billiger

VIEEEL mehr spaß macht mir persönlich aber der raserei barb.
Im allgemeinen sind dieItems aber etwas teuer für den. Obwohl auch nicht unbedingt :clown:

Praktisch ist halt zb: eine waffe mit viel bums aber sau langsam und eine mit hohen speed. Dadurch bekommt man schnell maxspeed (linkshandtrick) und hat guten dmg.

Mach dann einfach laune mit 200 sachen durch die gegen zu laufen. Beim ersten mal wirst die schwer tun die gegner anzuvisieren weilst so flott bist :D

naja es ist natürlich auch der Reiz da, mal was neues auszuprobiren, deswegen überleg ich überhaupt ob Frenzybarb...

Und wegen der Ausrüstung, naja mir ist es nicht wichtig top ausgerüstet zu sein, Spass muß es machen, daher die Frage ob ein Frenzybarb flüssig zu spielen ist, beim Wirbler ists ja recht einfach, rein in die Horde und Wirbeln, ist zwar nicht anspruchsvoll, aber macht Spass. Beim Frenzy muß man doch jeden einzeln anvisieren oder? Nicht so der flüßige Spielfluß oder? Der flotte Killer wird Frenzy nicht sein, oder täusch ich mich da? Wie gesagt flüßiges spielen wäre mir wichitg ---> Spass, Items sind sekundär, bzw. kommen dann eh irgendwann, falls ichs überleb...

frenzy geht in richtung eifer.
-> du klickst einen gegen an und der barb haut wild um sich.

in 2-4 players-games geht's mit beiden "flüßig". ^^

Ok, die Aussage mit Eifer hat mich überzeugt, bin ja eigentlich ein alter Palafreak.
Aber wehe das stimmt nicht.....:D

Kannst du mir viell. noch sagen welche Mastery ideal bei Frenzy wäre? Am liebsten wäre mir Schwert, aber anscheinend ist da Knüppel oder Axt besser...Gibt es im Schwertbereich erschwingliche Waffen, mit denen man was reißt?

zweimal Oath/Eid (shael pul mal lum) und der geht durch wie nüscht.

da kannste je nach belieben schwert, axt oder knüppel spielen.

2 * OATH in Balrokklinge. STYLEEEE :D und hat sehr guten dmg.

später mal austauschen gegen:
Oath in Balrokklinge / Death in Koloss Schwert

Grief in PB / Death in Koloss Schwert

Äxte würden ein bischen mehr Schaden machen. Ich selbst hab mich aber auch für Schwerter entschieden da ich net einen fetten barb habn will der mit mini äxten rumläuft :clown:

Will auch ein Wirbler machen, der Kopf sagt BA, aber das Herz sagt Schwert...

Wie kann man die Äxte nur so klein machen, das sieht echt nach nix aus...

Nichts 2 mal Oath
1 mal Oath 1 mal Death oder 1 mal Oath und 1 mal Grief oder Death und grief eine schnelle Waffe reicht dem raser.

@Bekir
Dann nimm doch eine Große Stangenaxt, die hat auch das Axt im Namen und ist riesig;D

DarK_Wallow schrieb:
2 * OATH in Balrokklinge. STYLEEEE :D und hat sehr guten dmg.

Oath in Balrokklinge / Death in Koloss Schwert

Grief in PB / Death in Koloss Schwert

Hab ich doch eh gesagt.

Nur zu beginn wird er sich death net leisten können.
und ein oath in balrokklinge lässt sich gut verkaufen

Zurück
Oben