• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb gegen DClone

• Ersteller Ersteller joewetI
  • Erstellt am Erstellt am

joewetI

Guest
hi
wollte mir ein neuen char basteln, dachte bisher an einen ik barb, weil man das ik set ja relativ billig bekommt, und es schon einigermaßen gut ist

aber nu die frage, kann ich damit DClone killen??? bzw. welchen barb sollt ich am besten gegen Clone benutzen??

Am besten ist ein Raserei-Barbar oder ein Wolf-Barbar, das Ziel ist es möglichst schnell mit viel vernichtendem Schlag anzugreifen. Schaden wird erst auf den letzten Metern der Lebenskugel interessant. Du solltest noch Gift-Zauber mitnehmen um seine Regeneration zu unterdrücken, bzw, Offene Wunden

hm und was für waffen + schild würdest du empfehlen? am besten irgendwas billiges is ja gerad erst ladder start ^^^^

Möglichst viel CB mitnehmen lautet die Devise, ein Schild braucht man hierbei nicht.
Malmknüppel x2 wären z.B. schon eine Überlegung, dann killst du halt mit CB.
Auch ein Snap wäre eine Idee, allerdings kannst du dann halt nicht "Rasen" :D
Im Endeffekt: Das, was halt mit viel CB droppt, Klapperkäfig wäre auch ne Idee, Gulli, etc.

Mit einem WW klapps genausogut.

Prinzipiell ist das gleiche wichtig wie bei den Ütrist Kollegen: CB, AR, Speed. LT brauch man nicht. IK ist zum einen die Rüsse teuer zum anderen gibs kaum CB. Das solltest also lassen. Auch wenns damit sicher ebenfalls möglich ist.

Gores, Gulli, Ripcracker, HL oder Metallgitter rest je nachdem was du brauchst. AR net vergessen, Dämonenglied.

>>hm und was für waffen + schild würdest du empfehlen<<

Wann nur wann wird es bis zum letzten vorgedrungen sein das ein PvM barb kein Schild brauch *in den Himmel schrei*

offene wunden nicht vergessen

als waffen reichen wohl auch 2x rixots aus ^^

moin, moin

aus eigener erfahrung kann ich aber auch sagen, dass auch der ik-barb keinerlei probleme mit dem dia-clone hat; dauert nur halt was länger als z.b. beim frenzy.

however; gute und preiswerte cb waffen kannst du dir auch selbst bauen, z.b. Schwärze.

(Stärke würde auch gehen, hat aber kein ias)

Zurück
Oben