• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb in hc ..

JustDemons

Member
Punkte Reaktionen
0
hiho

also bin grad bissel frustriert will mir eigentlich n mf barb machen...

nun is mir fe bug ja bekannt und wenns n blitzer is is man noch schneller hinüber... habe jetz 3 barbs am rat in alp verript... habe außerdem damals schon in sc cl mal einen wirbler gehabt der is dann auch hin und wieder am rat hell krepiert...

also meine frage is im grunde ob hc cl barb über haupt so spielbar is das der nich mehr rippt.... muss dazu sagen das ich jedes mal volle fr und lr hatte 1,7k life und ich wirbel einmal und sterbe sofort an dem blitzer in trav oder eben an seiner feuer explosion... das nervt mich tierisch...

bitte mal um erfahrungsberichte ob und wie man den barb nachher sicher spieln kann... vornehmlich in trav...

habe schon ma gehört "dann muss man eben kleine wirbel machen" aber die Hps sind einfach soooo schnell down das ich ww da vergessen bei Fe+Le... wenn geleb jetz nur fe is kann man ja vorher weg und iwie versuchen auf disanz zu killen.. vllt mim merc... aber das erscheint mir iwie auch zu umständlich -.-

hab solche wirklich argen probs auch in lod nie gehabt und hab da auch nur mit minimal equip nen eg barb gespielt... knochehacker etc...

lg

Den Bug gibts nur noch in Alp. In Hell ist er beseitigt.

Also besser keine Alp Travi Runs mit Baba machen.

Das heisst aber nicht, dass man in Hell nicht auch ab und an heftige Treffer einfängt.

Nope, bei einem HC Travbarb würd ich von vornherein damit rechnen dass man früher oder später einen neuen hochziehn darf - aber gut, macht ja nix :D

Kleine HC-Hell-Travi-Barb-Tips

Mehr life!!!11
Solltest schon irgendwas zwischen 3-4k life haben.
(sofern du dann mal lebendig in Hell ankommst :p )

Ansonsten spiele ich meinen Travi-Barb grundsätzlich mit nem Schild!
Hab ne 30/20 prism -req Pavese.
Wie du ja weißt kann man einen Teil des Schadens blocken.
(hatte bisher noch nie irgendwelche Probleme gehabt, auch wenn ma jemand triple enchanted war)
Als Waffe dazu dann einfach n Naga oder BH..muss nicht einmal kicky sein.
Meiner rennt auch mit nem "billigen" 144 ed BH und böse AR/ML rum.
-->zu dem Block-Travi Barb gibts auch ne kleine Vorstellung
find den nur grad nicht.

Ansonsten ist der --> hier <-- auch interessant, vor allem Seite 2

Gerüchteküche : mit Enchant soll man wohl nicht an dem Rat sterben ;)

greetings

ahja hmhm habe den annern thread mal durgelesen.. storm22 hat da genau das gleiche problem.... hm das ja ärgerlich.... :/

dann is wohl am sinnvollsten auch nen snap zu nehmen um möglichst wenig str zu skillen => ecke mehr life....

ich equippe meinen barb sons so wie in dem "martel mf barb"-guide
dann müsste ich wohl oder übel einen dualleechring und dualleech gloves abusen... was meint ihr? - is für mich atm am sinnigsten.. auch wenn man schon auf mf verzichten muss ... aber das is wahrscheinlich der tribut an hc...

danke schon mal für die beteiligung :)

/edit: "(sofern du dann mal lebendig in Hell ankommst )" das will ich doch hoffen :p

Hast meinen Post nicht so ganz verstanden oder?:clown:

Er hatte auch Snap oder nen Martel wie man sieht...auf Seite 2 kannst auch einen kleinen "Bericht" von Mean lesen wo er 4,2k life hat und beinah durch einen einzigen WW zerfetzt wurde..(und ja er war auch 2hand)
in einem aelteren Thread wurde der Sicherheitsschub zwischen nem 1hand-Barb und 2hand-Barb mal getesten und derjenige war sehr überrascht wie entspannter es sich zocken lässt.

Hab auch in HC n travi Barb und durch ein Schild ist dieser wesentlich stabiler + weniger CE anfaellig.
Also ich empfehl dir nochmal meinen Post richtig zu lesen und die richtige Schlussfolgerung zu ziehen, bei SC wärs mir ja Wurscht aber in HC isses was anderes.

PS: Item-Tip
Nimm nen BH und ein Hohen Schild mit 30/20 Block für den Anfang,
BH braucht 100 str und rest kannst in Vita stecken.
Find nen puren Martel(ohne Req) Barbaren für Travincal nicht sonderlich geeignet.(HC)

PPS: kein Problem, helfen doch alle gerne hier im classic Forum :D

debo schrieb:
in einem aelteren Thread wurde der Sicherheitsschub zwischen nem 1hand-Barb und 2hand-Barb mal getesten und derjenige war sehr überrascht wie entspannter es sich zocken lässt.
könnte ich gewesen sein, iirc :D
1h-travi is etwa so gefährlich wie 2h-flayer, nahezu unripbar.
mf/eg ist ähnlich, killspeed bzw. rundauer je nach items ähnlich bis 1h=deutlich besser.

bin aber gegen die variante.
wer sicher items farmen will soll schwuchtelig den fk-bug mit 'ner sorc abusen.
in travi geht es um style, herausforderung und fun, da hat ein schild nichts zu suchen.

ps. besonders gerne helfen wir hellforgerushern ^_^

mfg

ps. besonders gerne helfen wir hellforgerushern ^_^

na ich hoffe das is jetz spaßig gemeind. als anspielung auf meine lod vergangenheit... ich habe noch nicht einen char gerusht un konvert. ;) das bleibt auch so... ich bin viel mehr "überzeugt worden" das man von cl doch ne menge mehr spielspaß hat :p

lod is einfach nur noch übertrieben und pervers

@ debo jaaa ud hast mic durchschaut :cry: ...gestern nich mehr genug zeit den komplett durch zu lesen :D

werde speziell für die travinasen, die "triplewichser" wohl mal n schild barb machen... BH=battle hammer?

lg und danke#2

JustDemons schrieb:
BH=battle hammer?
ja :D

der hellforgespruch war nicht auf dich bezogen sondern allgemein. es geht nämlich das gerücht rum die würden hier öfters mal geflamet werden was natürlich nicht im geringsten stimmt ^_^

mfg

btw der BUG betrifft nicht nur den Rat,
das kann dir auch im Flayer passieren (wie mir)
oder bei Sturmbaum.

d.h. so schnell wie möglich nach Hell wenns mit
der AR passt, dann lvlst bisschen A1 rum und machst
MF bei Rakanishu.

ja weiss bin btw kurz zuvor auf dem weg zum arcane unten im palast fast schon an nem fe blitzer gerippt... kugel war schon leer... bääh

Lord Crow schrieb:
Den Bug gibts nur noch in Alp. In Hell ist er beseitigt.
gibt es dafür eigentlich irgendwelche Beweise, oder wie kommt ihr darauf?

denn
-KaterMikesch- schrieb:
btw der BUG betrifft nicht nur den Rat,
das kann dir auch im Flayer passieren (wie mir)
oder bei Sturmbaum.
mehr Barbs an dem (hell)Kerl verloren also irgendwo anders in D2...

hmm tja... hab mich auch schon bezüglich der "beseitigung" gefragt... ich find in hell nämlich auch net untgefährlicher bei double- und triple-enched als in alp... die ce an sich, also die eigentlich explosion die mag ja weniger schaden machen... aber wenn da einer ausm arsch blitzt dann empfand ich das als genauso schlimm... hmmm :read:

/edit bin atm noch am rare weapon suchen der barb is noch lvl1.. dafür lebt er aber auch noch!! :D

Naja, bissl Risiko muss schon dabeisein, weil
sonst bist du unrippbar und warum dann HC?

-KaterMikesch- schrieb:
Naja, bissl Risiko muss schon dabeisein, weil
sonst bist du unrippbar und warum dann HC?
gegen ein bisschen Risiko hat ja keiner was, aber es kann doch nicht angehen, dass ich mir erst jedesmal die Stats von nem Boss durchlesen muss, nur um zu sehen, ob eventuell die fire-/light-combo vorhanden ist...nur um vor dem Boss dann weg zu rennen...

Blöde Sache, da muss man ja richtig D2 spielen während man D2 spielt.

Most_Wanted schrieb:
gegen ein bisschen Risiko hat ja keiner was, aber es kann doch nicht angehen, dass ich mir erst jedesmal die Stats von nem Boss durchlesen muss, nur um zu sehen, ob eventuell die fire-/light-combo vorhanden ist...nur um vor dem Boss dann weg zu rennen...

offenbar kann das schon so sein... und trotzdem gibts weiterhin solche barbs die travi besuchen, also wird sichs wohl lohnen... klar, sowas is ärgerlich, aber niemand zwingt jemanden dort hinzugehen :)
mfg

Ciao
Seisset

>>Originally posted by Most_Wanted

gegen ein bisschen Risiko hat ja keiner was, aber es kann doch nicht angehen, dass ich mir erst jedesmal die Stats von nem Boss durchlesen muss, nur um zu sehen, ob eventuell die fire-/light-combo vorhanden ist...nur um vor dem Boss dann weg zu rennen... <<

naja gut das man in hc vllt. n bisschen aktiver spielen muss nimmt man ja bewusst in kauf... das plöde is halt der skill ww:clown: .. wenn man einfach immer drauf wirbelt gibs halt kein zurück mehr... -.-
naja wenn mans weiss kann man so einem unaufhaltsam tot entgegenwirken...

außerdem soll es ja mit schild ne ecke sicherer sein. werde ich für meinen teil mal ausprobieren..

lg

Seisset schrieb:
offenbar kann das schon so sein... und trotzdem gibts weiterhin solche barbs die travi besuchen, also wird sichs wohl lohnen... klar, sowas is ärgerlich, aber niemand zwingt jemanden dort hinzugehen :)
mfg

Ciao
Seisset
ich habe nicht von Travi geredet...sondern vom Flayer ...

Zurück
Oben