• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb kein Mana mehr ?

• Ersteller Ersteller MDKuro
  • Erstellt am Erstellt am
"fänd ich sauschade, weil das viele bekloppte Builds unmöglich macht, und eben auch die Ausstattung der Chars begrenzt.

Keine Barbs mehr die mit doppelcasteritems damagebrüllen :/"

meine fresse, das wird ein neues spiel mit neuen inhalten und anderen herangehensweisen. verabschiedet euch doch mal von eurer diablo2-denkperspektive.

ich finde ein barbar ohne mana viel plausibler.. was will son haudrauf auch mit magischer energie?

Ist gut so ob das Stamina ist oder eben Mana im Prinzip nur das selbe.

Neue Farbe Neuer Name schon ist die neue Energie Skill Quelle des Barbs da.

Aber stimmt schon Stamina ist fürn Barb logischer als Mana finde das absolut okay ist atm noch zu früh da wirklich was dazu zu sagen.

MfG

Kongo

Schlimm wäre Mana beim Barb nicht.

Ich habe es immer als "Energie" angesehen... und Energie wird für jede Art von Bewegung benötigt.

Ich finds auch gut, dass der Barb kein Mana mehr hat.

Ich meine, warum braucht man bitte Magiche Energie, wenn man einen harten Schlag ausführt^^

Also als ich im Gameplayvideo genau drauf geachtet habe, kam es mir so vor, als würden Attacken die Fury oder Stamina kosten, beide die rechte Kugel benutzen. Wenn man Stamina/Fury-Kosten mit dem Verlust an Stamina/Fury in der rechten Kugel vergleicht kann man erkennen, dass ein Wert von 100Stamina/Fury sogar hinkommen könnte.

mir ist egal wie die Kugeln heissen, hauptsache ich kann das verlorene blaue ding
wieder vollleechen und mit Pötten vollmachen.
edit: was gutes hätte es ja,
kein manaburn bei nem zerker, der grad iron maiden hat ^^

Nachdem was ich hier gelesen haben, könnten die Shouts Stamina verbrauchen, weil jeder Chr Stamina hat und somit jeder Shouts ausführen können soll(te). Das wär scho ne interessante Möglichkeit die Skills für manche Klassen zugänglich und andere nicht zu machen^^ Also zB jeder könnte BO ausführen aber niemand Wirbelwind oder Raserei, weil diese dann aben (auch) Wut brauchen. Nur sone Idee.

ich denk mal is ja auch geil weil bei d2 ein baba mit mana naja geht
ja voll nett passt net zu dem:no:

mit ausdauer erscheint ja das spielen bisschen realer:top: :top: :top:

nur wie erklärt man dann die sache mit amok(vorausgesetzt, das es amok noch geben wird)?

bin froh, dass der dumme ausdauerbalken von d2 geschichte ist! der diente ja eh nur um einem in den ersten paar levels vom dauerrennen ab zu halten. ausserdem ist die Sache mit der ausdauer sehr stimmig und passt gut zum gameplay!

was ich auch genial finde sind die painkillermässigen healthdrops... macht das spiel noch schneller! (obwohl die charaktere einiges langsamer laufen können als noch in d2!)

macht mir bitte keine angst mit sachen wie begrenzungen jeglicher art von nötiger zauberpisse.

das würde meinen lieblingschar im pvp ja kastriern vom feinsten.

Wenn sich deine "Zauberpisse" Oo aber um einiges schneller auflädt als das Mana, das man bei D2 hatte, sollte es wohl kein Problem darstellen ein Maximum von 100 oder so zu haben...

Erst mal abwarten und tee trinken, bisher wissen wir ja noch nicht genau was es mit der türkisfarbenen kugel auf sich hat.

Aber ich finde das der barb ohnehin kein mana braucht und ausdauer/fury mehr sinn macht.

Ich glaub soviel was man aus dem gameplayvideo entnehmen kann ist der baba jetzt auch im team staerker und wird wohl nicht mehr nur den bruellaffen spielen.

rott-caeppchen schrieb:
was ich auch genial finde sind die painkillermässigen healthdrops... macht das spiel noch schneller! (obwohl die charaktere einiges langsamer laufen können als noch in d2!)

Was für ein Blödsinn. Lauf mal mit nem Char in D2 rum, der Anfangsequip hat. Der ist fast genau so langsam wie die Charaktere im Gameplay Trailer von D3.
Und diese komischen Healing Blubbdinger machen das Spiel nicht schneller...Vielleicht einfacher, aber nicht schneller.

so long
miragee

Die Healkugeln können sich unterschiedlich auf das Spielgeschehen auswirken.

Wenn man auf eine Monstergruppe trifft die einem überlegen ist, muss man die Gegner vorsichtig auseinander nehmen, damit man nicht stirbt weil man keine Healpots mehr hat. -->langsam

Wenn man einer Gegnergruppe gegenübersteht, die keine große Gefahr darstellt aber trotzdem ein wenig Schaden macht, brauch man nicht vorsichtig sein und kann sich danach sofort in den nächsten Kampf stürzen, weil man ja so eine Kugel gefressen hat. -->schnell

Wenn man einer Gegnergruppe gegenübersteht die einem so gut wie gar keinen Schaden zufügen kann man da ohne bedenken durchmetzeln. -->schnell(auch ohne Healkugeln) = Healkugeln sinnlos

sehe ich genauso! ausserdem laufen die charaktere in diablo sehr wohl schnell! spiel mal n tag titan quest, loki oder irgend ein aktuelles action-rpg und starte dann wieder mit diablo! ich bin echt erschrocken als ichs neulich wieder installiert habe... die animation stimmt keineswegs mit der laufgeschwindigkeit über boden. bei moderneren spielen stimmt die meistens, sieht auch viel besser aus...

Zurück
Oben