• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb merc Zeug

Teqi

Neues Mitglied
Danke hier kann es zu.
Suchliste in Thread *Gollum's Schätze*

Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich weiß nicht, in welcher Preisklasse du suchst, aber könnte dir einen fast perfekten Leviathan (49/25) und einen eth Felsstopper anbieten (noneth hätte ich auch). Alternativ als Rüstung falls es dich öfter nach Travincal/zu Nihlatak verschlägt: Schutzengel oder Eth Gladiator. Schwert muss ich leider passen, dafür sind Barb-Mercs zu selten...

Hallo,

Ich würde dir einen Gesetzesbringer im eth 2-hand, verrat und einen arreats empfehlen, aber um deinen Wünschen zu entsprechen, schau doch mal bei mir im shop nach, da gibts einen Kopfhauer (kann man noch uppen), Dschinni oder fleshripper und auch Schwert-Rohlinge 1-hand. Als Helm hätte ich eine Tals-Maske da.

https://planetdiablo.eu/forum/threads/1794372-Stahl-amp-Hexerei-Die-kleine-Schmiede-Vol-V

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben