• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb Starter Equip

Krwling

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hab irgendwo mal gelesen, dass es ein "Standard"-Equip gibt, dass sich aus Bonesnap und anderen recht günstigen Sets zusammensetzt. Nur find ich den Thread nicht mehr und wollte mich dran machen das Zeug jetzt zu ertraden.

Die Suchfunktion spuckt auch nix aus, oder ich bin zu doof dazu o_O

ich würd mal sagen

Angelics Amu, Rüsse, Ring
frw boots mit Res
DL ring
3 sox Helm mit perf Topaz
Belt mit Res oder Goldträger
Gloves Wächtertreu

Hast dann gut MF und Ar

Ich kenn die DL Ringe nur aus den ganzen alten Zeiten und da waren die unbezahlbar. Ist das immer noch so?

Alles klar, dann weiß ich jetzt, was ich wissen wollte.
Danke euch beiden

wass bedeutet günstig denn in zahlen ? ganz am anfang hat man ja erstmal null komma gar nix .

gruß
andi

Günstig bedeutet, je nach Laune des Volkes auch schon mal für umsonst oder ansonsten bis 1 Mille. Bessere Duzalleecher wird man aber auch net billigst bekommen.
Man kommt aber auch eh mit nem Manald aus. Leech dann eben die 10% von zwei Sigonsteilen.
Wenns HC sein soll würd ich wahrscheinlich auch bissl anders ausrüsten - bzw, den MF-Kram erst nach und nach einbauen - bei SC... da isses doch eh egal :clown:

hat mad vollkommen recht, wenns nich um mf geht, sondern um gaming, sollte man über sigons nachdenken. und günstig find ich sehr gut definiert :)

Primär solls erst mal ums Spielen gehen. Mit Gold kann man ya auch schon viel anfangen.

Hat schon jemand probiert, ob die 2 % Manaleech von Schmutzfuss ausreichen? Die findet man ja recht häufig...

übergangsweise kann man es mit schmutzfuß machen, sollte aber nichts beständiges sein.. schockt einfach nicht, vor allem da auf hell ja nochmal gedrittelt wird und dann sind 2ml nicht viel..

Wenn ich mal mit nem Barb durch die Gegend lief - dann war das eigentliche Problem die Manaburner. Glaub nicht dass mir da mehr ML geholfen hätte... Vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd beim durchwirbeln um am Schluß immer noch nen Treffer zu kassieren - aber ansonsten kam ich immer mit ML klar - egal ob 3% oder mehr oder 2% hatte ich glaub auch mal.
Gibt jedenfalls viele Möglichkeiten irgendwo ML zu finden. Handschuhe, Amulett, Manald, Schmutzfuß... irgendwo passt das schon rein.

naja .... erstmal sich vorsichtig in hc durchwursteln, nicht zuviel riskieren und auf dropglück hoffen.

war schon damals, als man noch 4-6 accounts hatte voll mit items, ein riesendrama an gute dualleecher zu kommen und vor allem an die -40% ornates und schwerter.

damals hatte man allerdings noch den vorteil, dass man massig ingame kumpels hatte, die sich alle gegenseitig geholfen haben. nun spielen ja nicht mehr soviele.

gruß
andi

Hab nun ein weiteres Prob

Bin jetzt lvl 67 und mein ww Dam ist ziemlich mikrig ~690. Das ist wohl mit BS so, denk ich mal. Würde es sich lohnen Rattlecage+Goblin Tooth anzuziehen um den CB auf 100% Zu haben?

690wwdam sollten zum flayern locker reichen, wichtig ist eben noch dass die ar stimmt+leech

gobs halt ich noch für sinnvoller als rattle

rattlecage würd ich auch eher von abraten, das monsterflee ist schon recht nervig :ugly: dann eher ne schöne ornate oder so :)

Zurück
Oben