• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barb vs: Pala

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menachem

Guest
Tag die Herren und Damen,

was mich schon immer mal interessieren würde...

Welchen Nahkämpfer schätzt ihr (warum!) eigentlich solo auf Hell- wenn man mal von einem sehr guten Equip...Highend aber ohne Duperrunen... ausgeht
eigentlich als stärker ein?

Barbar oder Paladin?

Menachem schrieb:
Tag die Herren und Damen,

was mich schon immer mal interessieren würde...

Welchen Nahkämpfer schätzt ihr (warum!) eigentlich solo auf Hell- wenn man mal von einem sehr guten Equip...Highend aber ohne Duperrunen... ausgeht
eigentlich als stärker ein?

Barbar oder Paladin?

Der Hammerdin macht jeden Barbar kalt ,weil dieser ohne Eni keine Chance hat an ihn ran zu kommen.
:angel:
Obwohl ein DoppelWurf-Baba könnte da was machen .
Würde sagen das Paladine die größeren Chancen haben gegen Barbaren

PS : Du hast so eben ein Krieg Paladin gegen Barbar begonnen und die 2 Foren werden sich gegenseitig die Köpfe abhaun.

Paladin, weil er quasi den selben Schadensoutput hat, aber MB hat.

So ein Zealer mit MB, guten Res, LL und relativ hohem Schaden ist ja fast nicht totzubringen.

Eindeutig den Paladin.
Er bekommt deutlich mehr ED durch skills, hat eine wahnsinnige Blockrate und eine hohe Defense. Wenn ein Barbar viel ED durch Skills will, muss er Unsinn wie Amok und Conc skillen, womit er zwar hart aber saulangsam zuschlägt. Und wenn man mal die klassenspezifischen Items vergleicht, ist der Pala auch klar vorn. Zaka vs. Arreat. Dann die Szepter: Himmlisches Licht, +3 Palaskills - dafür muss der Barbar Pierre Tombale Couant anziehen, das Ding reicht bestenfalls bis Ende NM und dann auch nur auf Wirblern. Ein Barbar nimmt entweder eine dicke Zweihand oder zwei Einhandwaffen - und kommt damit, dank des geringen Skill-ED auf etwa den gleichen Schaden wie der Pala - aber eben ohne Schild.

Samsung schrieb:
Der Hammerdin macht jeden Barbar kalt ,weil dieser ohne Eni keine Chance hat an ihn ran zu kommen.
Obwohl ein DoppelWurf-Baba könnte da was machen .
Würde sagen das Paladine die größeren Chancen haben gegen Barbaren

PS : Du hast so eben ein Krieg Paladin gegen Barbar begonnen und die 2 Foren werden sich gegenseitig die Köpfe abhaun.

Der Threaderstellern hat nach Melees gefragt - ein Hammerdin ist kein Melee.

[x] pala

weil er einfacher auf maxblock, hohe def und maxres kommt... und trotzdem schaden macht :autsch: :fight:

warmachine79 schrieb:
Der Threaderstellern hat nach Melees gefragt - ein Hammerdin ist kein Melee.

Tjoa das hab ich glat übersehen.
Trotzdem würde ich den Paladin nehmen ,weil son Convitionist z.B ihn leicht plätten kann.
Smiter macht sowieso alles im Nahkampf platt (außer vllt Javas).

Würde sagen Paladine sind die besten Caster und Melees :p

Du musst es auch so sehen. Highend Eq ohne Dupe Runen und Nahkämpfer.
Barbar Doppelgrief Wirbelwind
Er kann nich sterben während Wirbelwind läuft und trifft ziemlich gut
Ich würde sagen Barbar würde gewinnen trotz MB vom Paladin da der Baba BO kriegt (höheres lvl :P)
mfG
DefJam

Samsung schrieb:
Tjoa das hab ich glat übersehen.
Trotzdem würde ich den Paladin nehmen ,weil son Convitionist z.B ihn leicht plätten kann.
Smiter macht sowieso alles im Nahkampf platt (außer vllt Javas).

Würde sagen Paladine sind die besten Caster und Melees :p

es steht nirgends was von PvP ...

Hier gehts doch nicht um PvP wenn ich das richtig verstanden hab sondern um PvM und da muss ich sagen, dass die beiden ziemlich ausgeglichen sind. Sie haben ähnliche Schadenswerte und dass der Barbar normalerweise kein Schild trägt macht er durch seine Kriegsschreie und Natürlichen Widerstand wett.

Also, mit gutem Equip schnetzeln sich beide anständig durch Hell.
Wer von beidem besser ist, kann man nicht so einfach sagen, Barb hat das nette BO und die Mastery, Pala maxblock und ne Menge ED plus die Auren.
Im Prinzip sind beides gute Nahkämpfer, es kommt einfach nur drauf an was man lieber mag.
Ansonsten zu weil Aufzählthread und Äpfel und Birnen Vergleich :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben