• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barb ww

Aliensareback

Member
Punkte Reaktionen
0
Hm, hab mir jetzt schon einige threads durchgelesen, hab da aber immer noch nix zu gefunden... ist das in classic auch irgendwie verbuggt (bzw. n feature :ugly: ), dass man bei ww IMMER trifft, egal wie viel ar man hat? zumindest bei den aktbossen kommts mir nämlich sehr komisch vor, dass mein mana bei ww nie runtergeht obwohl ich theoretisch nur 27% cth hatte... :)

Aliensareback schrieb:
ist das in classic auch irgendwie verbuggt (bzw. n feature :ugly: ), dass man bei ww IMMER trifft, egal wie viel ar man hat?
"auch", wo ist es denn so verbugt? :confused:

merkst du beim normalen spielen dass die gegner viel schneller fallen wenn du 'ne ordentliche cth hast.
27% von sehr viel potentiellen manaleech ist immernoch genug um die kugel oben zu halten.
allgemein aber viel zu wenig zum zocken, schnall dir lieber mal lieber ein ar-set (signon, himmliche, hsarus) um.

mfg

Corugen schrieb:
"auch", wo ist es denn so verbugt? :confused:

vllt eine anspielung auf die 95% trefferchance von smiter?!(auch wenn's kein bug ist...)

btw, mein travibarb hat mana mit 7ML auch immer voll(außer manaburn), wenn du genug dmg hast, ists auch bei 2-3% kein prob

naja viel glück beim AR sammeln :)

joa, wollte halt mit himmlischem set das ar problem lösen, hat mich halt nur gewundert, wie zuverlässig der auch so mit basedex trifft... mit verbuggt hab ich mich aufs maxspeed vom ww bezogen, meiner meinung nach ist das n bug :ugly:

Aliensareback schrieb:
joa, wollte halt mit himmlischem set das ar problem lösen, hat mich halt nur gewundert, wie zuverlässig der auch so mit basedex trifft... mit verbuggt hab ich mich aufs maxspeed vom ww bezogen, meiner meinung nach ist das n bug :ugly:

basedex auf nem barb?exec?
also für pvp solltest du schon ordentlich ar haben so mindestens im 10000 bereich

für pvm/travi reicht hingegen find ich weniger(wobei es mit mehr halt leichter ist?) so 2000

nö, schon martel, aber zum einen bekommt man durchs angelic ja ordentlich ar und zum anderen wird das sowieso "nur" sowas wie n bospender mit schrei, kampfbefehle und kampfaufruf gemaxt, da kann ich sowieso net wirklich n richtigen killbarb rausmachen :)

Zurück
Oben