• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

barbar der bessere merc für den boner

tobyha

Member
Registriert
20 Oktober 2005
Beiträge
316
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir das ganze so gedacht, da man besonders oft cs mit dem boner spielt nehm ich lieber den barbaren als merc und drück ihm nen lawbringer mit super wenig dmg in die hand (wegen im :P) , da er nicht leechen kann, kriegt er nen shaftstopper, aber 20% chance altern auszulösen und die zufluchtsaura bedeuten eh schon massig dem-red für den merc in anderen einsatzgebieten kriegt er dann ein death.

sinnvoll oder dumme idee?
 
Dumme Idee.

Wenn hier einer Flucht, dann du! Und gerade im CS kannst du auch oft DV brauchen. Du kannst ihm ja Azure geben (wenn ers tragen kann, dürfte aber gehen), damit hat er auch Zuflucht und massig nicht-IM-auslösenden Schaden. Oder du nimmst gleich, gängiger, weil logischer, den Akt 3-Merc ;). Ganz nebenbei kannst du als Necro das RiP auch nicht brauchen...

Simon
 
Hallihallo Tobyha!

Würde auch sagen, dass es eine nicht so gute Idee ist. Wie Simon schon sagt, hilft dir doch der Akt 3 Merc besser. Der friert dir die Gegner zusätzlich auch noch ein. Was will man mehr.

Ich persönlich würde mich natürlich über die nicht vorhandene Insight Aura ärgern, die du vom Akt 2 Sölli bekommst. Aber da du die beim Baba auch nicht bekommst, hast du diese Manareg ja nicht mit eingeplant. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
ich dachte das rip zählt nur für den, der den gegner letztenendes tötet, also zählt das rip auch für mich ,weil es kein anderer spieler ist, sondern der merc von mir?
(dann ist die idee wirklich gestorben)


nunja, der a3 merc ist ja nicht so ein guter blocker wie der barbar, außerdem kann ich dem barbaren außerhalb des cs ja ne "richtige" waffe anziehen

azure macht doch immer noch zuviel phys schaden und haut ihn dann weg?



zum insight: bringt mir ja nichts... ich hab mal mitgezählt... der merc schlägt sich bestimmt 4mal tot im cs... 200k gold und lästiges in die stadt gehen... außerdem muss ich erstmal nen äth drescher finden, der mit cube-rezept 4 sockel kriegt :(


ich weiss nicht ob ich ds skillen soll... mit golem beherrschung und widerstand brauch ich schon lvl93 um die knochensprüche auszuskillen, ich hoffe ich finde nen guten rohling
 
Hallihallo Tobyha!

Nein, das RiP zählt nur für den, der das Monster getötet hat. Hast du schon richtig verstanden.

Mache für den Akt 2 Merc doch ein Low Insight. Dann haut er sich auch nicht tot. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
aber dann wir er selbst oft tot gehauen, weil er nicht genug leechen keine zufluchtsaura und kein altern hat :P
ich bau mir das ding einfach... kostet ja nichts... werde dann hier erläutern, wie es so gelaufen ist, zur not kriegts meine fo-fb sorc und ziehts bei nihla an
 
Es gibt keine Ausrüstung, mit der ein Melee-Söldner im CS überlebt. Selbst ohne Waffe brint das nichts.

Besorg dir einen Froster und spam ein paar Knochenwände zwischen dich und den Mob, dann kommt er nicht zum Zuhauen und du kannst in Ruhe alles wegballern. Trotzdem spendet er noch seine zwei Auren.
 
Zurück
Oben