• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar lvl 22 Anfängertipps bitte!

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Gruntz!:hy:

Nachdem ich nach dem Anspielen von D3 es mir doch kaufen musste, weil das Spiel einen so fesselt. Das Spiel sollte unbedingt als gefährliche Droge eingestuft werden.:ugly:

Hier ist der noch kleine Barbar:
ARESRUHM - Community - Diablo III

Egal ich habe einige Frage:

1. Kann man seine Skills reskillen? Ich habe momentan alle Skills munter durch geskillt, weil ich auch nicht weiß, ob sie als Freischaltung für höher wertige Skills braucht.

2. Momentan bin ich mir mit der Ausrüstung nicht sicher, lieber 2 Hand Waffe, 2x1 Handwaffe? Mir persönlich kommt es so vor, dass wenn man mit 2 Waffen angreift, schneller seine Wut bekommt, bei nahezu gleicher Angriffsschwindigkeit. Derzeit schmiede ich mir meine Waffen.

3. Gibt es in D3 schon Speedcalcs?

4. Gibt es einen Söldner Guide also, was ich am besten bei denen skillen soll?

5. Ich bin in Akt2 mal verreckt, gut war ein wenig laggy, aber bei Champions und mitten in der Gruppen stehen auch nicht das Klügste.:rolleyes: Derzeit spiele ich mit Aufstampfen, Raserei zum Wut kriegen und Erdbeben bei mass mobs und seismisches Schmetter als Standard Angriff. WW macht mir irgendwie zu wenig Schaden.

6. Waffen habe derzeit dieses 2 Hand Schwert, noch ein anderes mit 70 Vir (:eek:) und 1 Sockel und 2 schwere einhandäxte mit rund 25 Dps weniger als 2 Hand.

Danke!:clown:

1. Kann man seine Skills reskillen? Ich habe momentan alle Skills munter durch geskillt, weil ich auch nicht weiß, ob sie als Freischaltung für höher wertige Skills braucht.

ja kann man. immer, überall und zu jeder zeit. man muss keine runen aktiviert haben um anderen freizuspielen, ist nicht mehr wie in D2. auf lvl 60 hast du alle runen und skills freigeschalten und kannst deinen build immer wieder anpassen, wie du gerade lustig bist.

2. Momentan bin ich mir mit der Ausrüstung nicht sicher, lieber 2 Hand Waffe, 2x1 Handwaffe? Mir persönlich kommt es so vor, dass wenn man mit 2 Waffen angreift, schneller seine Wut bekommt, bei nahezu gleicher Angriffsschwindigkeit. Derzeit schmiede ich mir meine Waffen.

dazu gab es schon unzählige diskussionen. 2x1h sind auf jeden fall schneller in der wuterzeugung, weil sie eben schneller angreifen das ist schon richtig. auf der anderen seite benutzt man ja die wut und heftige damage skills reinzuhauen, insofern ist dann die wut mit einer 2h besser investiert.
im endeffekt reine geschmackssache und ist auch sehr stark abhängig von dem build, den man letztendlich spielt.

3. Gibt es in D3 schon Speedcalcs?

es gibt einen damagecalc:

Diablo 3 Schadensrechner / Damage Calculator | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

4. Gibt es einen Söldner Guide also, was ich am besten bei denen skillen soll?

ich kennen keinen söldnerguide, das muss aber nicht umbedingt was heißen. meine persönliche empfehlung ist nur die skills, die +xxx% waffenschaden machen bei söldnern nicht überzubewerten, weil söldner ohnehin keinen großen schaden machen. söldner sind supporter und auch da ist es im endeffekt wieder reine geschmackssache, wen man benutzt, denke ich.
außerdem können söldner in partyspielen nicht benutzt werden. ich denke die motivation für einen söldnerguide ist auch deswegen sehr gering, weil sie im allgemeinen einfach zu unwichtig sind ....

5. Ich bin in Akt2 mal verreckt, gut war ein wenig laggy, aber bei Champions und mitten in der Gruppen stehen auch nicht das Klügste.:rolleyes: Derzeit spiele ich mit Aufstampfen, Raserei zum Wut kriegen und Erdbeben bei mass mobs und seismisches Schmetter als Standard Angriff. WW macht mir irgendwie zu wenig Schaden.

wo ist die frage? ^^

6. Waffen habe derzeit dieses 2 Hand Schwert, noch ein anderes mit 70 Vir (:eek:) und 1 Sockel und 2 schwere einhandäxte mit rund 25 Dps weniger als 2 Hand.

siehe 5. :rolleyes:

1.) Umskillen kannst jeder Zeit ausserhalb der Stadt haben die Skills nen kurzen Cooldown wenn man sie tauscht aber in der Stadt geht das sofort.

2.) 2H hat selbst bei gleichen DPS wie ne 1H in der Regel mehr Durchschnittsdmg da sie langsamer ist was gerade bei Skills wie Zerfleischen von Vorteil ist da dort eh nur der Schaden der Mainhand genommen wird.
Wenn du 2x 1H spielst bekommst 15% Attackspeed ansonsten ist der große Vorteil gegenüber ner 2H das man nen Sockel mehr hat und man da durch 100% mehr Kritschaden haben kann.

3.) Was meinst mit Speedcalc ? Es gibt hier nen Dmgcalc auf der Hauptseite aber sowas wie in D2 mit Frames gibts net das ist eher Stufenlos also jedes bissi Attackspeed macht deine Angriffe schneller.

4.) Söldnerguide hmm wüsste keinen aber viel falsch Skillen kann man da eigentlich net und ihn jederzeit umskillen.

Beim Templer kann man mit MF vollpacken oder wenn man ne Klasse hat die viel Wut, Mana,... verbraucht kann man den Templer da evtl noch Sinnvoll einsetzen mit dem Tier 4 Talent was die Regeneration erhöht aber die Heilungen und so taugen nachher sogut wie nix mehr.
Beim Schuft sind 3% Krit und der Multishot ziemlich brauchbar der rest nach Lust und Laune.
Und die Verzauberin Tier 1 wie man will aber ich find den Knockbackskill nervig ;), Tier 2 Rüstung, Tier 3 die AoE Pfütze (rechter skill) und Tier 4 3% Attackspeed.

5.) Skillung einfach ausprobieren was ziemlich nützlich ist und gut Schaden macht ist Zerfleischen entweder mit 9% LL Rune oder mit mehr Schaden Rune je nachdem ob man das Lebenabsaugen braucht oder net.
Ansonsten ist ziemlich viel Spielbar die meisten Skillungen die hier so rumgeistern brauchen aber dann Skills / Runen die nen höheres Level brauchen oder bestimmtes Gear z.b. viel % Krit daher einfach Probieren man kann ja jederzeit umskillen. ;)

6.) Zu den Waffen wenn du nicht unbedingt Selffound spielen willst schau alle paar Level mal ins AH anfangs Waffen mit Sockel und den besten roten Sockelstein rein den du dir leisten kannst nachher gibts dann Waffen mit -lvl Anforderung mit etwas Glück kannst da später ne Waffe für 45-48 bekommen die dann aber 5x soviel DPS hat wie normale Waffen auf dem lvl. *g*

Danke euch beiden erst mal für die Antworten. Ich meinte bei D2 konnte man ja 20 Skillpunkte in einen Skill reinhauen, das geht ja anscheinend nicht mehr. War das nicht mal bei D3 auch so angedacht?

5.-6. Ja gute nicht als Frage formuliert, gemeint war in der Tat, welche Skillung ihr mir empfehlen würdet und welche Waffen ich nehme sollte.

Beste Grüße

Zum Thema Waffen, geh am besten ins Auktionshaus und kauf dir (bzw. finde sie selber) eine Waffe mit Sockel. Da packst du dann einen Rubin rein. Dieser bringt dir für die niedrigen Level einen enormalen Schadensbonus und ein Smaragd lohnt sich aufgrund deiner noch niedrigen kritischen Trefferchance nicht.

Zurück
Oben