• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar mit Wiederbeleben

Axtkiller

Guest
Hey HO,

ich wende mich das erste mal an die Community hier... ich bin ma gespannt ob mein Geniestreich schon umgesetzt wurde :eek2:) dann behandelt mich noob nicht so streng ^^

Ich hab mir nen Wurfbaba gemacht is jetzt lvl 90 (leider nur noch nonladder...) egal ich hatte die Idee nen Baba mit max Bo´s zu machen der glimmerscherbe wirft und mit wiederbelebten Kreaturen Baal rockt. Dmg macht er schon gut (je 2-6k pro Axt, mit merc bis zu 15K mit dem Doppelwurf, find des schon fast highend dafür).

Wiederbeleben wollte ich durch das Runenwort "Harmonie" (ein Bogen mit ladungen drauf lvl20 wiederbeleben, das auf nen biligen bogen dann kost das nicht viel)
Das eingentliche Problem is aber das die Kreaturen zerfallen wenn ich die Waffe wechsle... somit kann ich entweder werfen oder wiederbeleben und bo´n... wobei die Viechersn wiederbelebt keinen Schaden machen...

Das Thema war für mich eigentlich schon gegessen bis ich heute ein Video auf Youtube gesehen hab bei der ne sorc und ein Wurfbarb beide mit Wiederbeleben unterwegs waren.

Meine Frage dazu, wie geht das? Ich hab ewig nach nem anderen Runenwort oder nem Gegenstand den ich nicht wechseln muss mit Wiederbeleben gesucht abe nichts gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit als nicht Necro wiederzubeleben durch nen skill oder Ladungen und wenn Ja durch welchen Gegenstand welches Runenwort etc. Oder war das nur ne cheater Aufnahme?

Ich danke schon ma sehr für Eure Hilfe!

Euer AXTKILLER ;o)

Geht in vanilla LOD nur wenn du ständig Harmonie trägst. Wird wohl ein Mod gewesen sein, da ist Wiederbeleben fast schon gängig (je nach Mod).

Grüsse Bernd

die erklärung wird wahrscheinlich nen Grabräuber sein

Genau. Und wer hat den Grabräuber getragen, die Sorc oder der Wurfbarb? :clown: Zumal Grabräuber keine Wiederbelebten erzeugt, sondern neutrale Zurückgekehrte.

Manchmal isses so, dass über Gegenstände beschworene Viecher nicht _sofort_ beim Slotwechsel zerfallen, aber ich würd auch auf ne Mod tippen. Kannst ja das Video mal posten, wenn dus wiederfindest.

E/: Gibt noch das RW Ewigkeit, dass könnte zumindest die Zauberin im Video getragen haben (wirklich wundern würds mich nicht :ugly: ).

Hey HO,

erstma vielen Dank für die schnellen Antworten!!!

@ awvp: "die erklärung wird wahrscheinlich nen Grabräuber sein" --> Dacht ich auch und hab mir den Grabräuber geholt... dachte dann geht evtl. Waffe wechseln aber Pustekuchen, Grabräuber macht nur total dumme Zurückgekehrte die sich nicht mit tele sondern nur immer gleich sterben... so stell ich mir Wiederbeleben nicht vor.

@ Obstsalat2: "Gibt noch das RW Ewigkeit" --> Was genau is das? Die Sorc könnte ja Harmonie tragen und dabei Zaubern :eek2:) verliert nur bissl auf Skills :eek2:) Aber das wär ja nicht so der Hit, mit Ladungen als Hauptangriffsskill ^^

Also alles in Allem seh ichs richtig das es keine Möglichkeit gibt (als nich MOD) sich nen Barb mit Wiederbeleben zu skillen... bzw. das mit dem Zerfallen beim Waffenwechsel irgendwie zu umgehen oder IRGENDEINEN Gegenstand mit Wiederbeleben zu besorgen.

Danke nochma, echt cool Eure Hilfe!

AXTKILLER!

Ewigkeit
Bietet ne Fremdfertigkeit (bzw. Ladungen), enthält hohe Runen und kann nix... Damit erfüllt es drei Kriterien, die viele Spieler im BNet anziehend finden... :ugly:

ich denk mal er meint dieses video.

allerdings sind da viele dinge zu erkennen die das video sehr fragwürdig machen.
daher => vergiss die idee mit den revives auf nem werfer, das geht nur mit dem schon genannten equip, was ja bedeuten wird, dass es kein werfer mehr ist.

Zurück
Oben