Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
meinst du damit, dass du nach reset als erstes nen baba anfängst? wenn du ihn richtig skillst, wird er der beste sein können für kurze zeit, und vor allem kannst du mit so nem barb uebertrist allein machen. absolut empfehlenswert
ah ok danke für den gold barb link
und was wäre die beste skillung für ladder reset?
wenn du ihn richtig skillst, wird er der beste sein können für kurze zeit, und vor allem kannst du mit so nem barb uebertrist allein machen. absolut empfehlenswert
meinst du damit, dass du nach reset als erstes nen baba anfängst? wenn du ihn richtig skillst, wird er der beste sein können für kurze zeit, und vor allem kannst du mit so nem barb uebertrist allein machen. absolut empfehlenswert
ah ok danke für den gold barb link
und was wäre die beste skillung für ladder reset?
Wie sollte man ihn denn zu Beginn richtig skillen?
Kommt es nicht eher auf die Waffe bei einem Nahkämpfer an und ist der Vorteil der Zauberin und der Trapsine das sie nicht so Itemabhängig sind?
aahm ich meine damit eigentlich, wenn man schnell lvlt und anschließend so skillt, dass man keine tokens benutzen muss, sondern die von akara nehmen kann, eig braucht man da nur einen von. und der barb muss nicht immer als nahkämpfer benutzt werden, ich bin mal einer gruppe von barbs begegnet, die sich durch boos so gepusht ham, dass sie mit dem lähm boo genug schaden angerichtet haben (kommt aber selten vor, da haste recht). die waffe spielt natürlich eine große rolle, aber wenn du deinen barb falsch geskillt hast, bringt dir auch diese überhaupt nichts bzw. sehr wenig