• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Barbar oder Mönch

Enthaupter

New member
Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen, wer von beiden schwerer tot zu bekommen ist, bei einer defensiven Spielweise (also viel Schutz/Resis und defensiven skills).

Ich wage einfach mal zu behaupten : der Mönch

Einfach weil er mehr und bessere defensive Skills hat. Wenn du wirklich defensiv spilen möchtest gäbe es bei ihm mehrere Möglichkeiten. Schadensoutput wäre dann aber eventuell ein Knackpunkt in Inferno
Das ganze sag ich jetzt allerdings, ohne einen Barbaren in Inferno zu haben

Würde halt gerne so einen defensiven "tank" machen, weil mir aufgefallen ist, dass in public games meistens nur DH/Sorcs drin sind, ab und an danna uch die restlichen....

Und die wenigen male, wo ein guter Tank drin ist, ist auch Akt3 inferno schön zu spieen (bin erst anfang akt 4 jetzt).

Allerdings habe ich bis jetzt bessere Erfahrungen mit Barbaren gemacht, wobei es ja auch ggfl am gear und natürlich an den jeweiligen Spielern gelegen haben könnte :D

Der Barbar ist besser zum tanken, kann auch ein viel besseren Schaden machen.

Der Barbar ist besser zum tanken, kann auch ein viel besseren Schaden machen.

der grund dafür ist "revenge" mit "provocation" rune

der skill heilt einen pro getroffenenm gegner für 5% seines max lebens und trifft alles was um einen steht für 220% waffenschaden

dazu kommt das der skill quasi keinen cooldown hat und man ihn in einer gegner horde praktisch spammen kann

hinzu kommen passiv skills die den rüstungswert enorm anheben was dann nochmal für sicherheit sorgt

Zurück
Oben