• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar: Problem mit dem einfrieren

Posthardcore

Guest
Mahlzeit,
Ich habe mal ebent meinen alten BVC ausgegraben bzw. den Char gelöscht und die Items für den nächsten aufbewahrt!

Items für den Standartkampf sind ebent.

Coa Ber Ber
Eni
Arach
Raven
Raven
Grief Ba
Beast Ba
Goreriders update
Highlord

2 slot
Cta & hoto

Nun wollte ich den auf

Verdungo
2 x 10 fcr ringe umbauen

Vorteile:
mehr life, mehr dr, bessere Stats durch die Ringe

Nachteile:
Weniger ar, not freeze

Der eine Ring wäre jetzt ebent
rare ring req lvl 66
10fcr
101ar
20 str
light res 8%
psn res 6%
half freeze duration

Meine frage ist nun wie bekomme ich die not freeze weg oder kann es durch den Ring so bleiben (wurde die freeze dauer ja schon um die hälfe gekürzt)

So hätte ich im bestenfall

31 Dr durch Coa
8 durch eni
15 durch verdungo

das sind genau : 54 DR dann könnte ich aus dem Helm eine Ber rausnehmen und ein 15 / 15 Jool sockeln?

Weil kann ebent nicht so mit 5 all 20 life charms dienen

was hast du als gloves? würde mit dracs auf 40 fcr mit 2xringe +arach spielen.

cnbf brauchst auf nem ww ned da du e fast nur telst und dein ww speed ned langsamer wird.

dracks +15str und vorallem OW!!!!!
oder halt blutfaust sind auch schön

kannst auch eine sur in die coa tun dann haste auch cnbf ;)

ist ja eigentlich alles gesagt,nur noch mal kurz zu dem von dir angedachten
15-15juwel,das würde nur evt sinn mit widow im zweiten slot machen.
so reichen dir deine min 34waffen ias für max ww.
mfg

ich würde wenn dam red auch mit 50spielen.

ohja sry^^, ich sockel selten hohe runen und war zu faul auf der mainpage zu schauen, aber ihr wisst ja was ich mein :D

ya aber wie gesagt cnbf is sicher kein muss auf nem baba. spielt e fast keiner mit cnbf weil es ned notwendig ist. kannst aber mit trangs +2xraven spielen da du dann nen fetten ar boost hast. Solltest aber auf jedenfall schauen dass du auf 37+fcr kommst weil sonst caster jagen zur plage wird.

Zurück
Oben