• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Barbar + Revenge

paradox13371ftw

New member
Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wie das genau funktioniert ?
Wenn ich getroffen werde habe ich die Möglichkeit Revenge zu aktivieren und was heilt dann über bestimmte Zeit etwas Leben und fügt Gegnern einmalig erhöhten Schaden zu ?
Muss ich das dann die ganze Zeit pausenlos aktivieren ?
Irgendwie kapier ichs nicht :confused:

Revenge wird automatisch mit bestimmer Wahrscheinlichkeit aktiviert, wenn du getroffen wirst. Aktiv kannst du da gar nix machen

sry
das kommt davon, wenn man die Skillbeschreibung nur kurz überfliegt xD

Zuletzt bearbeitet:
Das ist so nicht korrekt Outblast.

Revenge triggert zu einer Chance von 15% (30% mit einer Rune) und wird dir dann aktiv geschalten und du kannst dann die nächsten 3-5 Sekunden den Skill aktivieren.

MFG der DK!

Und wenn man es dann aktiviert, wird ein Rundumschlag mit erhöhtem Schaden ausgeführt. Für jeden getroffenen Gegner bekommst du 5% bzw. mit passender Rune 8% deines Maximallebens sofort wieder.

am besten verwendest du revenge wenn Du in einem Mob stehst.
Denn Du kriegst nur Life zurück, wenn er auch Gegner trifft, aber dann ordentlich.
Hält mich oft beim wirbeln am Leben und ganz wichtig Du kannst sobald es aktiv ist es auch oft mehrmals hintereinander verwenden sprich: es wird revenge getriggert - du aktivierst es - es wird wieder getriggert weil du im mob stehst - du aktivierst es wieder und so weiter und so weiter

wenn du dann mit allen skills auf dmg gehst knallt es auch so richtig :D
dazu einfach noch schmerzen unterdrücken und das macht (mir zumindest) verdammt spaß. schön mit revenge, allen möglichen dmg und crit buffs rein wirbeln und mal eben alles tothauen. da springt sehr oft ein gemetzel-bonus bei raus. komme momentan auf maximal aoe-dmg von 11k (akt 3 alp) bei einer waffe mit angezeigtem schaden von 160 ca.
habe aber auch wie gesagt alle aktiven und passiven skills auf dmg maximierung und eben schmerzen unterdrücken mit verlängerter dauer. die waffe hat auch lifeleech.
ohne schmerzen unterdrücken wirds allerdings schnell gefährlich.
ansonsten hab ich noch 11k life.

Zurück
Oben