• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar unbesiegbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blindi001

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

meine Frage ist sehr komisch...

Im Duellgame steht ein Barb..von allen gehostet, aber keiner kann ihn killen.
So wie ich sehe, hat er ne IK Armor + IK Sache, aber anderes Schwert und eventuell Storm. Er meinte, es sei ein BUG, aber von sowas hab ich noch nie gehoert.
Wie gesagt, keine Ama, Sorc, ect kann ihn töten.
Was isn das wieder für ein Bug?

*Mod, hoffe ich bin im richtigen Forum

Gruss Blindi

Wieso muss alles gleich nen Bug sein?

Woran willst du erkennen, dass es das IK-Set ist?

Ich würd einfach mal aus dem Bauch heraus auf Schutzengel oder massig Absorb tippen, dazu MB und dmgred...

€: Ich glaub kaum, dass dies hier das richtige Forum ist...da wärst du im PvP-Forum besser aufgehoben... ;)

Najo,

es sag so aus wie eine IK Armor.
Wie ich drauf komme?

Ich als Necro, einen Blitz-Soso, eine FB- Soso, und ~3 Amas konnten ihn nicht killen.
Der gelenkte Pfeil einer Ama schwirte die ganze Zeit durch ihn doch. Auch ein Smiter konnte ihm nichts anhaben. Irgendwann war sein Lebensbalken auf 0, aber er lebte immernoch und starb nicht.
Alle sprachen von nem Bug, aber ich hab noch nie was davon gehört.

*Meine Bones kann man nicht absorben.

Gruss

Is das nich sowas wenn man im Sprung Inferno castet (von Flammenbeller)?
zumindest so in die Richtung.
Man stirbt selbst nicht, kann aber auch nichts tun.
Wenns jetzt net genau Inferno war, dann wars aber sowas in die Richtung, habs hier auch nurmal gelesen.

Das war der lustige Flammenbeller-Bug. Stimmt schon D-Fens.
Letztlich völlig wirkungslos (weil man nichts machen kann), aber interessant zum angucken :eek:

Blanchefleur

Noch nie was davon gehört.

Wie wirkt er und was hat es damit aus sich? Gibt es da nen schönen Lesethread dazu?

Gruss

soweit ich weiss tritt der auf, wenn ein Barb im Sprung Inferno einsetzt, wofür es im Spiel wiederrum keine Animation gibt. Der Barb steht dann bewegungslos rum und ist nicht zu besiegen

Ich verschieb dich dann mal ins PvP Forum, denn das hat bei uns einfach nichts verloren ;)
Dort wird dir sicher weitergeholfen, wenn es weitere Fragen geben sollte!

*schubs*

:hy: shade & aegnor

Vielen Dank für die schnellen Antworten...

Gruss Blindi

hmm ,ganz einfache frage erstmal? war das schwert rot? immerhin hast du es ja gesehen, sonst könntest du ja schlecht von nem schwert reden^^

dann wirds nämlich diese sache mit dem flammenbeller sein, wenn das schwert rot war. wenn der typ selber von nem bug redet, wird es wohl dieser sein
das man mit ner bestimmten eq kombination oder sowas unterblich werden würde, wäre nen weitere toller bnet mythos

gibt nen ähnlich sinnlosen trick mit der ama

einfach frostwindschwert ausrüstung, arktiswind auf rechte maustaste legen, raus rennen und casten, dann wird man schön unsichtbar und für meelechars nicht angreifbar, klappt aber halt nicht, wenn die soso einem nem meteor auf die birne castet^^

:D Das wusst ich aber auch noch net ..... also wenn ich mal am verlieren bin einfach Flammenbeller und hüpfen und sagen " Mist , schon wieder dieser doofe Fehler ... Die Runde wird wohl unentschieden....

d.h. damit kann ich auch in hardcore hölle baalruns joinen?^^
(sind ja immer dieser 5er pk-clan)

Thema scheint sich schon geklärt zu haben und falls nicht, dann bitte eine PM an mich :hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben