• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbar und Sorc verkorkst?

XXLMajin

Guest
Hallo allerseits, ich habe mit dem Ladderreset mit diablo angefangen, bin ein blutiger Anfänger, aber das habt ihr wahrscheinlich schon daran erkannt, dass ich hier einen Thread aufmache.

Mein Problem ist das folgende:

Mein Wirbelwind-Barbar, sowie meine Blizzard-Zauberin bringen nicht die Leistung, die ich von ihnen gerne hätte : /
Der Barbar ist Level 60 und schafft mit Mühe und Not ein Monster aus Akt 1 Alptraum, meine Sorc ist Level 27 und wird von Diablo auf Normal geonehittet.

Geskillt strikt nach Guide, meine Sorc nach diesem, sehr ausführlichem Guide: Klick Mich
Meinen Barb nach einem Guide in der Anfängerhilfe.
Bei beiden hatte ich als erstes das Problem, in welcher Reihenfolge ich die Skills skillen sollte, beim Barbaren hatte ich schlichtweg keine Ahnung und habe mal Schrei auf ~Level 12 gebracht, danach WW direkt auf 20 und bin gerade am Kampfaufruf maxen, zwischendurch mal Streitkolbenbeherrschung, obwohl ich leider keinen Streitkolben habe / finden kann auf 8 gebracht.

Bei der Zauberin ist das sehr detailliert beschrieben, jedoch irritiert mich das Punkte aufsparen, keine Ahnung wozu das gut sein soll, hab einfach den Eisstoß bisschen gemaxt, wenn es hieß Punkte sparen.