• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren ankleiden

Imadr

Guest
Hallo an euch erst mal,

und zwar möchte ich mir einen Barbaren zaubern, der so alles bei Dia knechten kann was rumläuft, aber ich weiß noch nicht recht wie er aus sehen soll.

Ich schildere euch mal meine bisherigen Gedanken:

Ich habe einen ungeskillten, nackten Barbaren zur verfügung der mal ein WW sein soll.

Als Helm:

-Guillaumes Fratze
- evtl. IK-Helm
- Arreats-Anlitz

Rüstung:

- Forti (wäre so die erste Wahl bei mir)
- IK
- CoH (hat super Resis)

Waffe:

-2x Grief???? (bin da unsicher)

Handschuhe:

- keine plan (evlt. Draculs)

Gürtel:

-Thundergod????
-IK

Schuhe:

- Gore

Amu:

- Highlord
- Mara (eher nicht)

Ringe:

1x Rabenfrost
1X ?

Ihr seht schon ich brauche eure Hilfe. MACHT DOCH BITTE VORSCHLÄGE. Jeder Rat wär gut.

Danke

Hoi!

Gulli
forti
2x grief
LoH
Ohrenkette, sowas
Gores
highlord
1 raven
Dualleech ring

inventar halt anni torch maxdam ar charms

Der wird wohl alles rasch killen, außer ü trist.

Bin ganz deiner Meinung, nur ich würde Arreats verwenden.
Bringt zwar weniger Schaden, aber mehr Stats, Res und Skills. Ist mMn das bessere Gesamtpaket und ich mag den Style von Gulli auf einem Barb nicht :D

mfg Slayer

die stats bringen dir nix und schadensmäßig hinkt ne arre hinterher

btw gulli+ kraken style > all auf nem barbaren

barbar1wy4.jpg

schaut dann so aus

arre is einfach nur potthässlich

Der klassische IK Barb ist meiner Meinung nach im Preis Leistungs Verhältnis nicht zu toppen. Er ist billig (im Gegensatz zu den anderen Sachen, die du zur Auswahl hast), ist stark und leuchtet schön. :D

Neithan da muss ich dir wiedersprechen - Gulli ist hässlich (Ist ja nicht so als ob, dass geschmackssache wäre :p )

screenshot057oz9.jpg

Und ich hab auch nicht behauptet, dass Arreats schadensmäßig besser ist.

Die Stats bringen sehr wohl, etwas er muss immerhin weniger Dex staten um auf die 136 für PB zu kommen (Würd ich zumindest im PvM empfehlen, da das Reparieren sonst doch sehr nervt)

Allres - 3 bis 6 ll - 2 Allskills + 2 Kampf - 20 Dex - 5 Str mehr - Ar

Ist doch einiges mehr, nur im Schaden hinkt Arreats hinterher.

IK ist gut. Aber wenn er sich Grief + Forty leisten kann ist, dann ist es doch um einiges besser. Aber den schwarzen Style und der Leuchteffekt sind hübsch.

mfg Slayer

The_Slayer_666 schrieb:
Allres - 3 bis 6 ll - 2 Allskills + 2 Kampf - 20 Dex - 5 Str mehr - Ar

ll= genug von gurt und/oder ring
wayne

skills= ed
20 dex= ed
str= ed
ar= egal dank mastery eh max, maxdam/ar charms usw....
allres kannste auch übers inv holen

problem:
der DS bringt um einiges mehr an ED alsd deine skills und die statpunkte, resis kann ich ausgleichen, da ich mit weniger maxdam/ar zaubern und mehr resi zaubern immer noch mehr raushole, als mit der arre

die arre isn lückenbüßer und mehr nicht

Beim Gürtel würde ich zur Ohrenkette raten. ll Damred + Magred ist einfach ein geniales Paket.

Bei den Gloves kommt es auch auf den Merc an. Wenn der einen Schnitters trägt (ist das Optimum) dann sind Draculs vollkommen sinnlos, da Altern LIfetap überflucht und mit 33% auslöst. Da hat man von Draculs nix. Ohne einen Schnittermerc zwar eine gute Wahl, aber Schnitters würde ich nicht missen wollen. Deswegen auf jeden Fall LoH.

Ob Arre oder Gulli ist ... nicht zuletzt eine Stylefrage. ;)

Als 2 Ring am besten einen Rare. Doubleleech wäre natürlich das beste, aber ein guter Ml tut es auch.

€ : @ The_Slayer_666

Jetzt wo du es anmerkst fällt es mir auch ins Auge ... Dito :D

Draculs bringen auf einem Wirbler nicht sehr viel, da LT nicht auslöst.
Schnitters Merc + LoH sind am besten wie du sagst.

Ob Arre oder Gulli ist ... nicht zuletzt eine Stylefrage
Dabei lass ich es jetzt.

mfg Slayer

PS: Netter Name :D

Also fürs CS würde ich mir keinen Wirbler machen. Da man den angriff nicht sehr gut kontrollieren kann, wäre Amok wohl sinnvoller. Damit onehittet man sowieso alles im CS und verrecht nicht an IM. Je nach dem, was man für eine Waffe benutzt ist Arreat durchaus sinnvoller. Wenn man zum Beispiel durch Death sowieso schon bei 100% DS ist, nimmt man die satten Stats, Ressis und vor allem die 70%ED durch die Skills gerne mit, auch wenn Gulli viel besser aussieht. ^^

death hat 50% ds

highlords 30+ und mehr

dann die entscheidung, ob man gulli und 35% cb mitnimmt oder gores und 15% cb

und dann arre+gores oder gulli+ wt`s

ist keine frage, die man mehr stellen muss

Zurück
Oben