• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren Frage

goldesel2

Guest
Hey Classic Comm ;)

ich möchte mal wieder jetzt zum reset mit d2 anfangen und dachte da mal an einen barbar, habe ich immer gerne gespielt und wird im cs ja jetzt auch entspannt ;)

Nun meine fragen:

ist ww das optimum eigentlich? sind konz oder amok builds zu realisieren? ( habe da keine ahnung wegen ias genau und so)

falls ww, stellt martel das optimum da? wie sieht so der killspeed mit bonesnap aus wenn paar mehr spieler im game sind und man zB cold immun seis killen muss ?

yoa sind eig meine frage, bin wohl nen ziemlicher barb neuling, weil ich sonst eher der sorc spieler war

irgendwelche tipps zum selffound durchkloppen nehme ich auch gerne entgegen^^
lg

WW ist das Optimum da es schlichtweg ias-unabhängig ist. Andere Builds sind sicher spielbar aber dafür wirst du dann schon gut passende Ausrüstung brauchen, die du am Anfang nicht haben wirst und selbst dann werden sie WW wahrscheinlich nicht überbieten können.
Und Hämmer sind Schadenstechnisch das Optimum weil sie den höchsten Grundschaden besitzen und da WW kein ias braucht, ist deren eigentlich langsame Geschwindigkeit egal.
Mit Bonesnap habe ich leider keine Erfahrung, aber laut berichten hier soll der gut gehen.

Und als wichtiger Tipp. Hol dir Angelics so schnell wie möglich, wenn du ordentlich was treffen willst.

Hier findest du eine Beschreibung und einen Vergleich wann Martel nen' Snap übertrifft.
Einfach mal durchgucken, da findet man schon einiges an Infos ^^

Ah super vielen dank für die tipps.

den guide habe ich garnicht gesehen, werde ich mal durchgehe - thx

Ich habe letzte ladder Martel und Snap in der Praxis miteinander verglichen. Ich konnte feststellen, daß es sich mit einen 169% Martel deutlich einfacher hat spielen lassen in hell cs sowie hell travi, als mit einem 300% snap, Insofern konnte ich die Angaben des Guides nicht nachvollziehen... Ein Punkt wird im Guide auch nicht erwähnt allerdings, der Martel hat eine größere Reichweite als der Snap...

Zurück
Oben