Morgan81
Guest
Ich spiele Singleplayer/LAN, und hab da unter anderem einen Level 48 Barbaren, der Whirlwind als Hauptangriff verwendet. Für den hab ich ne schöne rare-Axt gefunden, die ich auf exceptional aufgerüstet und bei Larzuk hab sockeln lassen.
Nu bin ich allerdings etwas überfordert mit der Frage, was ich am besten in den Sockel reinsteck. Die Axt sieht so aus:
Gothic Axe
Damage: 36-140
10% Chance to cast level 8 Fire Bolt
+100% Damage
+24 Attack Rating
+150 Poison Damage over 5 sec.
7% Mana Stolen
Prevent Monster Heal
Socketed [1]
Meine Haupt-Kandidaten fürs Sockeln wären:
Ich bin nicht wirklich ein Diablo-Fachmann, deshalb kann ich nicht so richtig beurteilen, was den größten Vorteil bringt. Amethyst würde halt aus den vernachlässigbaren +24 AR ansehnliche +124 machen, aber nach meiner Erfahrung ist der Unterschied bei +-100 immernoch nicht sooo groß. Bei dem Juwel müsste ich erstmal wissen, ob auf die +9 Min. Damage dann noch die +100% draufgerechnet werden (wären dann effektiv +18 Min. Damage) oder nicht - kann mich da jemand aufklären? Als ich versucht hab nach Tips zu googeln bin ich eben auch auf die Info gestossen, dass Freeze und Life Leech in Nightmare und Hell derbe Abzüge bekommt - wodurch sich die Verbesserung dann wieder relativiert. Leidet ausser Sapphire und Amn-Rune noch was unter Nightmare / Hell?
Was würdet ihr in den Sockel packen, und warum?
Vielen Dank!
Morgan
Nu bin ich allerdings etwas überfordert mit der Frage, was ich am besten in den Sockel reinsteck. Die Axt sieht so aus:
Gothic Axe
Damage: 36-140
10% Chance to cast level 8 Fire Bolt
+100% Damage
+24 Attack Rating
+150 Poison Damage over 5 sec.
7% Mana Stolen
Prevent Monster Heal
Socketed [1]
Meine Haupt-Kandidaten fürs Sockeln wären:
- Perfect Emerald
- Perfect Sapphire
- Perfect Amethyst
- Jewel mit +9 Minimum Damage
- Amn Runde (7% Life Leech)
Ich bin nicht wirklich ein Diablo-Fachmann, deshalb kann ich nicht so richtig beurteilen, was den größten Vorteil bringt. Amethyst würde halt aus den vernachlässigbaren +24 AR ansehnliche +124 machen, aber nach meiner Erfahrung ist der Unterschied bei +-100 immernoch nicht sooo groß. Bei dem Juwel müsste ich erstmal wissen, ob auf die +9 Min. Damage dann noch die +100% draufgerechnet werden (wären dann effektiv +18 Min. Damage) oder nicht - kann mich da jemand aufklären? Als ich versucht hab nach Tips zu googeln bin ich eben auch auf die Info gestossen, dass Freeze und Life Leech in Nightmare und Hell derbe Abzüge bekommt - wodurch sich die Verbesserung dann wieder relativiert. Leidet ausser Sapphire und Amn-Rune noch was unter Nightmare / Hell?
Was würdet ihr in den Sockel packen, und warum?
Vielen Dank!
Morgan