• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbaren Helme Verzaubern

benjamin1515

Member
Punkte Reaktionen
0
ich will für meinen shouter nen guten helm mit möglichst vielen affixen zu kriegschreien und + barb skills.

ab welchem level soll ich die helme bei charsi verzaubern lassen? oder macht das ganze eh kaum sinn?

hab leider nix im verzaubern guide gefunden. da ging es nur um reife......

und ab welchem level kann ich am besten +3 bo speere shoppen gehen und wo?

Helme am ehesten im Cowlevel ohne MF suchen.

Wurfspeere bei Anya in Akt 5,ab Alptraum glaub ich.

MfGg Marco

Bei deinen Bo Helmen weis ich leider keinen genauen Rat,
aber was die Bo Speere angeht, sollten die ab Alp
bei Anya und Malah zu shoppen sein.
Am besten mit dem roten Portal bei Anya das
Shopingangebot erneuern wenn sie nix passendes hat.

Gruß Fruity

barb helme zu verzaubern ist relativ unnütz, da die automods neu ausgewürfelt werden

ich meinte damit nen weisen barbaren helm zu verzaubern und auf gute ergebnisse hoffen.

das +skills auf dem weisen helm weggehen ist mir auch klar.

kannst auch eine erobererkrone (arrestyle, ansonsten gemetzelhelm) nehmen und die verzaubern lassen und dann so oft du willst und hast mit 6 perfekten schädeln cuben, dann werden immer neue eigenschaften ausgewürfelt, aber die chance, dass da was gescheites rauskommt ist doch extremst gering und dürfte sich nicht lohnen. braucht dazu noch 176 stärke was für einen shouter sehr viel ist.
also lieber grundsätzlich alle gelben barbhelme die man findet aufheben und auf was gutes hoffen.

bo speere lassen sich imo auch gut bei malah auf hölle shoppen, wenn man ein portal vom hellfirequest neben ihr aufmacht. sie hat bezüglich wurfwaffen eine größere auslage.
prinzipiell gehts auch bei allen anderen händlern, die waffen oder wurfwaffen verkaufen, da der affix "tönend" auf fast allen waffen vorkommen kann.

Erobererkrone hat aber übel Str-Req für nen Sänger.
Und der Gemetzelhelm bräuchte einen Level 71 Char bei Charsi für +2. Zum Cuben mit 6Skulls taugt der überhaupt nicht, da selbst mit einem 99er Char dann nicht mehr +2Barb möglich ist.

Für +2Barb brauchst du bei einem Angfriffshelm einen Lvl 57 Char und bei einem Rächenden Wächter Lvl59.
Das sind die beiden Arreat-Style Helme mit geringer Str-Req.

Wenn dir der Style egal ist, kannst du die "kleineren" Helme sogar bei noch kleinerem Level Craften lassen.

Genaueres verrät dir dieser Calc

Zurück
Oben