• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbarensöldner

Seelenernter

Member
Punkte Reaktionen
0
Ok ich hab jetzt 3 Tage lang die leider für dieses Thema recht unnütze SUFU maltretiert, also frage ich jetzt mal neu, auch wenns vielleicht in nem kleinen Threadchen die Antwort schon gibt.

+all skills wirkt auf mercs

+ama skills z.B. auf Jägerinnen nicht, oder pala skills auf Wüstis

-> Barbmercs können baba items tragen, neue skills aber nicht erlernen (natürlicher widerstand etc)

Die Frage:

Wie verhält sich das mit +baba skills und +lähmen bzw +hieb?

Seelenernter schrieb:
Ok ich hab jetzt 3 Tage lang die leider für dieses Thema recht unnütze SUFU maltretiert, also frage ich jetzt mal neu, auch wenns vielleicht in nem kleinen Threadchen die Antwort schon gibt.

+all skills wirkt auf mercs richtig

+ama skills z.B. auf Jägerinnen nicht, oder pala skills auf Wüstis richtig, da jägerin keine Ama ist. Genauso Wüstensöldner kein Pala

-> Barbmercs können baba items tragen, neue skills aber nicht erlernen (natürlicher widerstand etc) richtig

Die Frage:

Wie verhält sich das mit +baba skills und +lähmen bzw +hieb?

zum letzten Punkt, hier mal was aus der Söldnerfibel von liberian:

Als einzige Söldnerklasse können die Barbarensöldner charakterspezifische Gegenstände - nämlich barbarenspezifische Helme - tragen.
Leider kommen sie nicht in den Genuß barbarenspezifischer Skillboni, soweit sie nicht direkt Stun oder Bash betreffen.

Boni auf Stun oder Bash von Items wirken also beim Babamerc

Ich meine das +Barbskills von Arre z.B. auf den Barb mit Lawbringer z.B.
wirken und glaube das auch irgendwo schon gelesen zu haben..
Ich such mal.....

MfGg Marco

also nach lib's söldnerguide wirken +skills die bash und stun betreffen beim barbaren

+combatskills, +babaskills, +bash und +stun sollte das eigentlich einschließen

Ok also lieber n +bash Babcap mit Lore als n rare. kk, thx für die Antworten.

(die Page hat ich mir sogar durchgelesen aber der eine Satz is mir entgangen)

Zurück
Oben