• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbarenwut in Ütrist

kemi

Guest
Hi

Hab jetz hier einiges gelesen, zwecks ütristwolf, oft lese ich das man in ütrist statt mit fury mit barbarenwut angreifen soll damit man gezielter trifft. Meine Frage lohnt es sich dann für ütrist barbarenwut voll auszubauen oder reicht 1 punkt und +skillz?
Mein wolf wird eigentlich nur gebaut für ütrist, sollte ich dann gleich auf fury verzichten und nur Bwut ausbauen da ich ja wut eh nicht nutze, oder wie läuft das?

mfg kemi

Für die Organgebiet wirst du Wut brauchen, bau das aus.

Insgesamt hast du als Wolf ne Menge Punkte frei, die du normalerweise in die Verbesserung der Minions stecken würdest. Alternativ, auch im normalen PvM, sind Punkte in FR zumindest nicht verkehrt. Üblicherweise bin ich davon kein Fan, aber in ÜTrist, wo du womöglich weniger +Skills bekommst (mehr Betonung auf Resi/Lifecharms statt Skiller, evtl. Gulli statt Jalals), lohnen sich Punkte durchaus. Maxen würde ichs nicht, aber 10 feste Punkte sind absolut zu rechtfertigen. Ich würd aber erst mal testen; starke Minions sind ja gerade bei den Organen toll, und wenn es mit Level 1 auch geht, dann lass es darauf ;).

Simon

Danke,

hm, und wie siehts aus wenn ich die organe mit anderen chars hole, dann bräuchte ich wut ja nicht :) , allerdings für ütrist only auch keine minions da die eh verecken, hm alles sehr kompliziert ...

Na ja, ich sehs halt so: Wo willst die Punkte denn SONST hintun ^^?

Wutwolf hat halt den Vorteil, nicht wie der Smiter, auch gegen nicht-Einzelgegner seinen Mann zu stehen, und damit gut die Organe holen zu können. IM ist immer ein Problem, aber umgehbar - mit Minions.

Simon

Zurück
Oben