• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbarin sucht insbesondere tagsüber nette Begleiter

Myri

New member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich bin meist mit meiner Paragon 91 Barbarin, manchmal auch mit Monk, in Begleitung von 1 bis 3 dds auf mlvl 3 bis 5 unterwegs und freue mich über weitere nette Begleiter. Wir sind zügig unterwegs, warten aber aufeinander.

Portale mache ich noch täglich, wird aber spürbar weniger, meist auf mlvl 5 bis 7.

Meine ständigen Begleiter machen fast alle über 100 k Schaden (natürlich ohne ss), ich nehme aber auch gerne schwächere chars mit solange nur erkennbar ist, daß sie ihren Schaden verbessern.

Tagsüber in der Woche ist meist Platz in der Gruppe, am frühen Abend oder am Wochenende oft nicht und Nachts schlafe ich.

Myri#2629 - Community - Diablo III

bye Myri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Thread aktuell oder dieser? Bitte für einen von beiden entscheiden, der andere wird dann geschlossen.

Lg,
Nos
 
nachdem der alte eh das letzte Mal am 3. September genutzt wurde (laut der letzten Antwort) hab ich den Mal geschlossen - bitte deinen Beitrag nächstes Mal einfach uppen (darfst ja nach 24 Stunden), bzw. Startpost einfach editieren/um den Threadtitel zu ändern an einen Mod wenden oder post einfach den neuen Wunsch als letzten Beitrag - dann sollten wirs auch sehen

falls du dich doch für den andren Thread entscheiden solltest, bitte PM

lg Estragon
 
Dies hier ist aktuell, ich brauchte einen neuen Threadtitel weil es nur tagsüber an Mitspielern fehlt.

bye Myri
 
Bei sowas kannst du uns auch demnächst einfach eine PM schreiben, wir ändern den dann gern.
Viel Erfolg bei der Suche :hy:
 
Hallo Myri, ich könnte mal weibliche Unterstützung in meinem Clan gebrauchen :)
(du wärst nicht alleine). Wir sind zur Zeit ca. 80 Mitglieder und tagsüber ist immer jemand da zum spielen.
Diablo III - Tribute Clan - Index
Du kannst dich aber auch einfach auf unserem Ts(85.214.23.156:9999) bei mir oder einem anderen Admin melden.

Liebe Grüße
Qub
 
Paragon 64, das ist wohl nichtmal Halbzeit, ne Weile wird meine Barbarin sicher noch jeden Tag einige Stunden unterwegs sein. Mein Zweitchar, Hexendoktorin, tankt natürlich auch.

Irgendwie kommen die Kontaktanfragen immer am Abend rein, da habe ich in der Regel keinen Platz in der Gruppe und auch nicht viel Zeit zum chatten, bitte nicht böse sein aber ich suche explizit tagsüber Mitspieler. Wenn ich gleich einlogge wird es wohl kein 4er werden.

Qub, ich habe mich bei Euch beworben aber wenn ich ins ts muß scheitert es daran.

bye Myri
 
Hey Myri,

würde gerne zu zweit oder auch gerne mit mehr Leuten in einer vernünftigen Gruppe spielen. Komme solo problemlos überall klar, wird nur auf Dauer langweilig immer allein durch die Gegend zu springen.

Ich hab dir grad auch ingame eine Kontaktanfrage geschickt.

Mein Profil: Loro#1107

Würde mich freuen wenns klappt,

Loro

PS: Dreht sich vor allem um tagsüber, abends kann ich im Moment meistens sowiso nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alleine war ich schon lange nicht mehr unterwegs, selbst um 8 Uhr früh finden sich Mitspieler, aber es sind tagsüber längst noch nicht immer 4, also nur her mit den Kontaktanfragen!

In der Regel machen wir den kompletten 3. Akt auch wenn ein Newbie dabei ist oder viel gechattet wird in weniger als 2 Stunden ohne das dabei Hektik aufkommt.

bye Myri
 
Paragon 77, die Hälfte ist geschafft.

Gestern war oft Platz in der Gruppe, ich mußte nur einmal am frühen Abend wem absagen, wer mag noch zügig und ohne Hektik farmen?

Mit patch kommt kein neues Spiel raus und Paragon wird auch nicht resettet :)

bye Myri
 
Schnellbeitritt ist erstmal aus, wenns sich nach dem patch beruhigt hat mach ichs wieder an.

Für meinen 1. Ring waren 6 5er und 3 6er Portale nötig, ziemlich viel Aufwand für nix :)

Wenn Zeit ist helfe ich gerne bei Portalen.

bye Myri
 
60 Ringe aber noch wollen ein paar Leute auf der friendlist Ringe also mache ich weiter Portale und farme keys. Häufiger bin ich aber unterwegs für loot und exp.

bye Myri
 
Zurück
Oben