• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbarin sucht nette Begleiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Myri

New member
Registriert
1 Juni 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Myri farmt meist den 2. Akt Inferno weils im 3. ohne dds einfach zu mühselig ist; Diablo dauert alleine mit Schild z.B. schlappe 20 Minuten.

60 bis 65 k life, 900 bis 1000 resis, 9 bis 11 k Rüstung, 24 bis 31 k damage.

Mit guten dds geht es im 3. Akt recht streßfrei, mit schwächeren Chars oder tanks farmen wir halt den 2. Akt. Newbies ziehe ich ggf. fix auf Akt 2.

Massensterben und Hektik lehne ich ab.

Mittelfristig brauchen auch eine Nonne, eine Dämonenjägerin und eine Hexendoktorin Auslauf, kurz nach 1.04 aber erstmal nicht.

Ich bin fast jeden Tag einige Stunden tagsüber und am frühen Abend online.

Myri#2629

bye Myri
 
wenn du lust hast adde mich mal=)

spiele wiz mit crit-mas build. bin derzeitig A3/Q6

Xylylbromid#2169
 
Hi..
spiele nen Barb...is nich der Überkiller aber für Akt2 langts gut..
Bin meist abends online..
kannst mich ja mal adden...
schmiddi#2139
 
ManiacAcc#2116

DemonHunter. Spiele gerne Akt2 Assassinenhöhle mit mf gear. Für Akt 3 hab ich ca +/- 80k dps und 300 Resi. Je nach Gruppe pack ich noch mf rein. Mit Barbi und Kriegschrei geht Akt 3 ganz gut.
 
Huhu,

insbesondere tagsüber habe ich oft noch Platz in der Gruppe im 3. Akt, abends ist aber meist voll, zu voll, ich würde gerne mit Euch allen spielen, geht aber nicht.

Wenn ich mal alleine unterwegs bin helfe ich auch gerne im 2. Akt, kille Diablo, whatever.

Myri#2629
Myri#2629 - Community - Diablo III

bye Myri
 
Hoi, bin mit meinem WD in Akt3 farmfähig, können ja mal bissl zamm zocken.
tianvay#2451
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben