• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbhelm mit Raserei...?

CodeXX

Member
Punkte Reaktionen
0
:hy: Strat

hab da nen barbhelm gefunden;

frenzyhelm.jpg

Jetzt wüsste ich gern erstens, ob frenzy auf nem helm so aussergewöhnlich bzw selten ist, wie zB WW und zweitens, ob das teil zB mit Delirium drin (5BO, 4 Frenzy) im Vergleich zum Arre (2BO, 4 Frenzy) zu irgendwas zu gebrauchen ist...

arre hat ja nicht nur +skills sondern auch noch stats, prisma, %ar, massig def, leech...
arre ist einfach sehr schwer zu schlagen, und der helm schafft es leider nicht :)

zur frage ob raserei seltener ist als ww würde ich hier einen blick reinwerfen.

keiner der kampfskills kann normal auf helmen vorkommen, daher ist frenzy genauso selten wie WW.

mfg

wirklich gar keine kampfskills? also geht dann hieb auch ned?

bernie0303 schrieb:
wirklich gar keine kampfskills? also geht dann hieb auch ned?
ja, wirklich gar keine^^
kannst du auch hier in der tabelle im anhang nochmal nachlesen (stichwort "mele").

@CodeXX:
größter nutzen von dem teil ist imo dass man frenzy nutzen kann ohne es geskillt zu haben.
wüsste zwar spontan keinen build der davon gebrauch macht, aber irgendeiner hat immer 'ne passende idee. und wenn es nur ist um mit 'nem funbuild ab und zu speed aufzutanken oder sowas in der art^^

mfg

/E
ok, sprung geht laut der liste, aber damit kämpft man ja auch nicht wirklich :D

also selten ja, nützlich in der kombination nicht wirklich. dacht ich mir schon, aber fragen kostet ja nichts. danke für die infos.

Zurück
Oben