Kanibert
Guest
Guten Tag liebe Magier !
Es gibt einen speziellen Grund wieso ich mich hier blicken lasse, denn ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Equipment.
Kurze Info's zur Person:
LvL 93er Kälte-Sorc mit Blizzard und Frostsphäre.
Mein Blizzard macht bis 7,8k und der Orb ist maximal auf 922 dmg.
Fürs Grobe habe ich einen Einsicht-Merc ( gr. Stange ) mit def-Aura ( ? ) , trägt Andariels und eine orangene Rüstung.
Bild aus Hell:
Stats und Skilltree ( -> +1 Tele +1 Tele +1 Static +1 Wärme )
Equipment
Zur derzeitigen Ausrüstung:
NW mit PA ,_, Klafter ( noch ungesockelt ) ,_, Blizzard-Ormus +rbf ( ?! ) ,_, Schneeklopfer
33er Spirit Monarch ,_, Trang Gloves ( ? ) ,_, Upped Tränenkeule ( ? )
Schmuck: 10fcr 12resis Ring ( siehe Bild ) ,_, 16str 13resis Ring ,_, Metallgitter ( 324 def , 34resis ) ( ? )
-> Zum Telen benutze ich einen Zauberdorn mit Sturmschild.
Ich trage einen 19/12er Sorc-Torch, von den übrigen Charms bekomme ich insgesamt an Resis
48% lr , 22% pr , 24% cr , 30% fr und 2 str , dadrunter ein 15prisma und ein 4prisma charm.
Es sind hauptsächlich mf-zauber, zusätzlich habe ich noch einen Kälte-Skiller dabei.
So, nun bitte das Haareraufen einstellen und die Hände nicht mehr über dem Kopf zusammenschlagen sondern hier Tipps, Meinungen und Vorschläge in freundlicher Art hinterlassen.
Denn es geht mir in erster Linie darum, unempfindlicher zu sein und den Platz im Inventar zu behalten.
Ausserdem gibt es da eine verzwickte Situation mit dem Austausch von einzelnen Items, denn jedes wird atm in irgendeiner Weise gebraucht ( wie immer.. ) und die Resis haben auch kaum Spielraum.
Ich plane einen Whisp einzusetzen sowie evtl einen Dwarf. Total verrückt ?
Was sollte atm in den Klafter rein ?
Würdet ihr mir bei Skullders zustimmen ?
Magefist oder Trang ( atm need cr ) ?
Maras tragen oder lieber liquide bleiben ?
Storm = gutes Tele-Schild ?
Wo ist noch ein bischen fcr rauszuholen ?
Nun seid ihr gefragt, bin für fast alles offen. Wobei ich doch das ein oder andere gerne im Inventar behalten würde, aber ersteinmal lasse ich euch freie Hand.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen !
Es gibt einen speziellen Grund wieso ich mich hier blicken lasse, denn ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Equipment.
Kurze Info's zur Person:
LvL 93er Kälte-Sorc mit Blizzard und Frostsphäre.
Mein Blizzard macht bis 7,8k und der Orb ist maximal auf 922 dmg.
Fürs Grobe habe ich einen Einsicht-Merc ( gr. Stange ) mit def-Aura ( ? ) , trägt Andariels und eine orangene Rüstung.
Bild aus Hell:
Stats und Skilltree ( -> +1 Tele +1 Tele +1 Static +1 Wärme )
Equipment
Zur derzeitigen Ausrüstung:
NW mit PA ,_, Klafter ( noch ungesockelt ) ,_, Blizzard-Ormus +rbf ( ?! ) ,_, Schneeklopfer
33er Spirit Monarch ,_, Trang Gloves ( ? ) ,_, Upped Tränenkeule ( ? )
Schmuck: 10fcr 12resis Ring ( siehe Bild ) ,_, 16str 13resis Ring ,_, Metallgitter ( 324 def , 34resis ) ( ? )
-> Zum Telen benutze ich einen Zauberdorn mit Sturmschild.
Ich trage einen 19/12er Sorc-Torch, von den übrigen Charms bekomme ich insgesamt an Resis
48% lr , 22% pr , 24% cr , 30% fr und 2 str , dadrunter ein 15prisma und ein 4prisma charm.
Es sind hauptsächlich mf-zauber, zusätzlich habe ich noch einen Kälte-Skiller dabei.
So, nun bitte das Haareraufen einstellen und die Hände nicht mehr über dem Kopf zusammenschlagen sondern hier Tipps, Meinungen und Vorschläge in freundlicher Art hinterlassen.
Denn es geht mir in erster Linie darum, unempfindlicher zu sein und den Platz im Inventar zu behalten.
Ausserdem gibt es da eine verzwickte Situation mit dem Austausch von einzelnen Items, denn jedes wird atm in irgendeiner Weise gebraucht ( wie immer.. ) und die Resis haben auch kaum Spielraum.
Ich plane einen Whisp einzusetzen sowie evtl einen Dwarf. Total verrückt ?
Was sollte atm in den Klafter rein ?
Würdet ihr mir bei Skullders zustimmen ?
Magefist oder Trang ( atm need cr ) ?
Maras tragen oder lieber liquide bleiben ?
Storm = gutes Tele-Schild ?
Wo ist noch ein bischen fcr rauszuholen ?
Nun seid ihr gefragt, bin für fast alles offen. Wobei ich doch das ein oder andere gerne im Inventar behalten würde, aber ersteinmal lasse ich euch freie Hand.
Ich hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen !