• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbs für Ubers gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azaryl

Neues Mitglied
Hey,
suchen 2 Barbs, die uns helfen die ubers zu killen.
Im gegenzug stellen 6 Mashines.

Wir sind 2 Hunter mit je ~100k unbuffed.

Meldet euch bei Interesse: Azaryl#2124

LG Aza

wieso zwangsweise Barbs?
mein DH kann Dia auf MP10 tanken - könnte also auch mithelfen, wobei ich keinen Plan habe, wies bei den Übers aussieht

lg Estragon

wie schon gesagt - Dia geht, Übers hab ich noch nie gemacht - von daher allein wohl eher lieber nicht - auf welcher Stufe wollt ihr die machen? (am Besten in den Start-Thread editen)

wenn ihr noch einen andren Tank findet könnt ihr mich ja adden, dann gib ich mein Bestes -> StevenCramer#2723

Diablos schaden und der Uberbosse schaden ist nicht zu vergleichen... diablo auf mp10 ist gegen ubers auf mp7 noch lässig ... geht zwar länger, nervt aber nicht so rum wie kulle+beast

Wär auch dabei wenn sich die zeit findet.. mp6-7 sehe ich als machbar mit euch

Adeptus#2325

wobei ich keinen Plan habe, wies bei den Übers aussieht

Dia geht, Übers hab ich noch nie gemacht

deshalb 2x (!) darauf hingewiesen, dass ich nicht weiß wie es bei den Übers aussieht, nur dass ich halt kein völlig unfähiger Tank bin...

und nachdem ich mit dem TE ingame Kontakt hatte - es ist schon erledigt - braucht euch also nicht mehr anbieten bevor der TE nicht wieder wen sucht

mfg Estragon

Wirklich?
Naja... Dann mal zu

@te: wenns nen Grund gibt es wieder zu öffnen - pm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben