• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Barbstream mit Gearchecks/Giveaways/Viewer Runs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin eigentlich kein fan von eigenwerbung. aber da du dich ja nicht nur aus diesem grund hier angemeldet hast, überseh ich das mal :)

2 fragen:

- worauf liegt der fokus deiner runs? exp nehm ich an? wäre mp 0-1 dann nicht effektiver? Oder wie viel exp/h schaffst du momentan so?

- ich finde deine skillung mit overpower und dem weglassen von warcry interessant. hab sie kurz ausprobiert, brauch aber noch übung, da ich mich sehr an die mit warcry gewöhnt habe. um berserker permanent zu halten, sollte man ja möglichst wenige gebiete zweimal durchlaufen. wie sieht denn deine genaue route aus (sorry hatte keine lust, dir einen ganzen run zuzuschauen, da mir ein grossteil sehr bekannt vorkommt, da ich mittlerweile auch lvl 80 bin^^)

Der Fokus meiner Runs liegt auf XP und Loot. Ich spiel deswegen mp4, weil ich im Bersimode knapp 500k DPS habe, wodurch die Gegner hinter mir durch die Wirbel alle sterben und ich gleichzeitig zu 90% WOTB aufrecht erhalten kann.

Overpower ist deutlich besser als War Cry imo. War Cry empfielt sich nur in Verbindung mit HOTS, um am Anfang Wut zu generieren. Ansonsten ist Overpower in allen Belangen überlegen, besonders wenn man alleine spielt.

Barbstreams dürften zZ wohl mit das langweiligste überhaupt sein. Wenn man bedenkt, dass fast jeder selber einen spielt...

Davon abgesehen: Was ist bei dir den besonders, dass man gerade deinen Stream schauen sollte?

Blackthornes Chest weil ich für PVP oder MP10 Übers dann noch eine Blackthornes Hose anziehe, die mir dann zusätzlich den 100 Vita Bonus gibt. Dadurch habe ich dann den IK und den Blackthornes Bonus, der mir über 20k Leben mehr gibt.

Ich habe mein Gear momentan darauf spezialisiert, möglichst schnell zu leveln und farmen zu können. Mit meinem Attack Speed habe ich wie gesagt zu 90% WOTB. Du wirst wenige Streams finden, die Dir einen so schnellen Barb zeigen. Wenn du es langweilig findest, zwingt dich ja keiner dazu, ihn zu gucken. Ich kenne jedenfalls keinen richtig guten Farmstream auf Twitch. Die meisten gearen ihre Barbs falsch und/oder legen den Schwerpunkt auf andere Bereiche.
Außerdem helfe ich gerne jedem, der irgendwie ein Problem hat. Von Übers bis hin zu Gearingtipps oder kleinen Geschenken. Einfach im Chat fragen.

Die Musik wirst du auch nicht überall zu hören bekommen. Muss man aber auch mögen.

Mit den Tips kannst du gleich mal bei mir anfangen.... wie kommst du bitte auf 500k Dps im Bersi.. Ich habe die selbe CCchance wie du -geringfügig Stärke weniger - 11 Ias weniger - dafür massiv Critdamage mehr und komme nur auf 400k Dps im Bersi..... oder rechnest du da einen hochgestackten Bash mit ein bzw. overpower mit ein?

Mein Profil
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Falagar-2127/hero/606411

Ich komme auf 490k mit allen Buffs außer den Bash Stacks. D.h. WOTB, Battle Rage und Overpower mit +10% CC. Die drei Buffs sind zu über 90% der Zeit aktiv. Die bash Stacks werden nicht angezeigt, daher rechne ich sie auch nicht mit rein :).

Zuletzt bearbeitet:
Bist du da sicher?

Ohne Bashstacks komm ich auf 440k - mit den Stacks auf 530k (hab mal selbe Skillung wie du drin)

sind die 280k Dps in deinem Profil mit BattleRage oder ohne?

Bin grad nicht zuhause und kann daher nicht nachgucken. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass meistens 49xk dps angezeigt werden. Werden die Bashstacks denn angezeigt? Vielleicht liegt es daran, denn ich dachte die werden nicht angezeigt.

wrsl sind die Bash Stacks untergegangen, weil ja nur 5 Buffs angezeigt werden können

naja deswegen bin ich eigentlich bei sowas eher für eine reine Ansage - Battle Rage + Bersi, weil die Skills haben ja 95% aller Barbs eh immer drin. Die anderen Skills sind ja meist total random..... ich nutze auf den höheren Mp auch Rend als zusätzlich Damageskill... der wird ja im charscreen überhaupt nicht angezeigt..

Letztlich ist es hier auch sch....egal, ich hab mir nur überlegt wo mein Denkfehler bei meinem Barb war, ca. 100k Dps bei leicht besserem Gear schlechter zu sein.

Ansonsten kann ich die Bausau mit seiner Einstellung/Streams ja nur unterstützen...

Hallo,

bitte beachtet, dass die Werbung für Livestreams in Form von zu diesem Zweck erstellten Threads nicht erwünscht ist.
Andernfalls würde die Anzahl von "Werbethreads" recht schnell ein schwer überschaubares Ausmaß erreichen.

In folgendem Beitrag hat sich ein Admin diesbezüglich geäußert: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...ream-in-d3-1759437/?postcount=13#post26948333

Ich nehme durchaus zur Kenntnis, dass sich eine Diskussion entwickelt hat, jedoch wäre es unfair anderen Nutzern gegenüber, wenn ich hier eine Ausnahme machen würde.
Ich möchte euch bitten die offenen Fragen via PN zu klären. Sofern dies nur schwer möglich ist, so bin ich gern bereit mit euch nach einer für alle Beteiligten akzeptablen Lösung zu suchen. Kontaktiert mich in diesem Fall bitte via PN.

Bezüglich der Veröffentlichung von Streams könnte folgender Bereich interessant sein: livestreams | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Ich bitte um Verständnis und wünsche weiterhin viel Spaß hier in der Ahnenhalle.

Liebe Grüße

Garland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben