• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Bartucs gefunden und nun ? :D

Armagedon28

Member
Punkte Reaktionen
0
hallo liebe assassinenfreunde :D

habe eine bartucs gefunden und da dacht ich mir, bastel dir doch mal ne assa ...

nahkämpferin sollt sie werden

stellt sich mir nur noch die frage Dtail oder Ele-Melee

also ich hatte schonmal eine Dtail kickse die ging gut ab, nur was mich ein bisschen gestört hat das der radius von Dtail n bisschen zu klein war

mit der Ele melee hab ich halt noch gar keine erfahrungen gemacht was killspeed angeht ...

Skillung etc ist soweit klar (hab beide guides gelesen)

equip wird sie dann (egal welche es nun wird) von meiner Ama "erben"

Gaze, LH, Highlord, Bartucs, Wt oder goblin, raven

hat jemand von euch vielleicht schonmal beide Assas gespielt und kann mir was zu dem killspeed der beiden sagen ?

würde mich sehr freun

DTail killt schneller, Ele hat weniger Probleme mit Immunen.

Und für Bums mit grossem Radius ist Todeswächter zuständig. ;)

das equip deiner ama ist für beide nicht optimal, die kicksin braucht an den Füssen dringend was anderes und die Gaze würd ich auch durch einen +2-Reif ersetzen (gamblen).

das mit dem equip ist ja auch erstmal ne "notlösung" :)

ich versuch einfach mal die Ele-Melee da ich die noch nie gespielt hab

noch ne kurze frage

wollte so skillen:

CM 20
Phx Schlag 20
CoT 20
FoF 20
soll ich dann den finisher noch maxen wegen AR, oder reicht der von der CM ?

Finisher reicht ein Punkt

Equip kannst dir ja Natalyas Hass besorgen, ist nicht teuer und für ne Elementar Chargerin einfach super.

die assel werd ich denk ich un unsrer party spielen :)

das euch net so langweilig wird, ich zauber dann mit meinen blitzen und meteoren ein Bildschimrfeuerwerk :ugly:

am ende der party kann ich ja schaun was sich auftreiben lässt bzw mein bartucs verwenden.

Genau so eine ele melee hab ich auch =) Feuer+ blitz killt gut und bis auf den einen in travi gibt es diese immunen kombo kaum. macht sehr viel spaß und es kommt ein buntes feuerwerk auf dich zu ^^ vorallem wenn alles auf geladen ist kannse den shenk screen mit einem schuss Cleanen :D

Zurück
Oben