• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

base critical hit chance/damage?

iCount

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich vertreibe mir gerade die Zeit bis zum Release mit dem Basteln an verschiedenen builds :D. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich keine Infos zu base critical hit chance und base critical hit damage finden kann (das Wiki ist etwas veraltet, das dps-video von armadagaming geht darauf nicht ein und auf dieser Seite findet sich dazu keine Aussage).
Da ich keinen Key habe, würde ich euch bitten, mal nachzuschauen, wie hoch die Chance für kritische Treffer und der Schaden von kritischen Treffern bei einem neu erstellten Baba ohne skills und equip in % liegen.

vielen Dank im Voraus!

5% chance, bei 50% zusätzlichem schaden.
boni werden in beiden fällen additiv verrechnet

mfg

Der Witz bei critical hit wird sicher nicht der zusätzliche herkömmliche Schaden, sondern die besonderen Aktionen sein, die von critical hit mithilfe von Itemeigenschaften getriggert werden können. Letztere werden aber erst nach Release bekannt werden...

Du meinst sowas wie Frostnova auf Schlag oder wie kann man das verstehn ?
Gibt es irgenwelche Infos diesbezüglich , davon hab ich noch nie was gehört gehabt..

Zum Beispiel, aber solche Itemeigenschaften werden erst beim Release enthüllt werden. Ich denke auch an das Äquivalent von Crushing Blow oder Casten von charfremden Skills und Minions bei Critical Hit, usw.

Hier ein Thread von mir bezüglich der jetzt schon bekannten Critical-Hit-Wirkungen bei den Skills.

nachdem nur bestimmte chars über skills zugang zu critical hit haben, bezweifle ich sowas (und in der momentan bekannten affixliste ist nichts dergleichen verzeichnet). ansonsten bräuchte der monk zum beispiel auch effekte fürs ausweichen. es wird natürlich effekte auf hit von items geben, aber effekte auf critical hit erwarte ich eigentlich nur von skills.

mfg

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sowas bei release erscheint. Gibt doch schon die Affixlisten, auf denen diese Fähigkeiten komplett fehlen.
Bzw würden die verschiedenen Chars unverhältnismässig stark oder gar nicht davon profitieren, wie Titan schon geschrieben hatt.

Zurück
Oben