• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Base für Plague auf Akt5 Söldner?

Goltron

Well-known member
Registriert
6 August 2011
Beiträge
1.711
Punkte Reaktionen
264
Ich überlege gerade welche Base man bei diesem am besten verwendet. Hängt natürlich vom Restequipment ab, aber vielleicht kann man sich der Sache ja irgendwie nähern. Ich gehe aktuell davon aus das ich ein IAS Juwel in Helm und Rüstung sockle, damit würde man selbst im Kolosschwert und mit einer 0er Zweitwaffe noch relativ leicht auf maximalen Speed kommen. Allerdings wäre die Frage ob man nicht pauschal besser eine Einhandwaffe verwendet um das Ding ggf. auch auf dem Akt 3 Söldner oder einem Spielercharakter (Druide fällt mir Primär ein) einsetzen zu können? Der Schadensunterschied ist immerhin nicht besonders groß.
 
Der A5 Frenzy kann nur einhand Schwerter tragen. Von daher würde ich sagen je nach Speed und Rest Items entweder Eroberer/Mystisches-Schwert oder aber wenn man Speed Probleme hat Rätselhaftes Schwert.

€ Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber range spielt beim Söldner glaube ich keine Rolle oder?
 
Oh, das war mir gar nicht klar oder ich habe es wieder vergessen :D.
 
Erobererschwer und Mythical nehmen sich nicht viel. Mythical bekommt bei Larzuk halt direkt 3 Sox, daher ist das myth oft günstiger zu ertraden
 
Zurück
Oben