• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Basestats per level

tobacco

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Ich würde gerne wissen wie viel basestats per Level ich bekomme mit meinem Wizz.

Habe india, google und alle d3 wikis und das forum durchgeschaut und nichts gefunden.

Wie viel in bekomme ich Pro level als Wizzard?
Warum schreibt das niemand iwo hin wo man es lesen kann?? ^^ :P

Wie aus folgender Tabelle ersichtlich ist, folgen die Startwerte unserer Attribute einer einfach Regelung:

startwerte.jpg

Das jeweilige Hauptattribut unserer Klasse startet mit Charakterlevel 1 stets bei 10 Punkten, Vitalität bei 9 Punkten und die restlichen beiden Attribute beginnen mit jeweils 8 Punkten. Pro Levelaufstieg wird das Hauptattribut nun um 3 Punkte gesteigert, Vitalität steigt um 2 Punkte und die letzten beiden Attribute steigen um 1 Punkt pro Level.

Unsere Lebenspunkte starten unabhängig von der Charakterklasse stets bei 130 Punkten. Pro Levelaufstieg steigt dieser Wert um 4 Punkte zuzüglich dem Lebensbonus zufolge der gesteigerten Vitalität. Dies ergibt einen Grundwert von 4721 Lebenspunkten für einen Level 60 Charakter ohne Berücksichtigung von Ausrüstung oder Fertigkeiten.

Dazu ergänzend ist noch anzumerken, dass das Leben/Vita scaling ebenfalls ansteigt.
Ein lvl 1 char bekommt z.B. 10 Leben pro Vita, ein lvl 60 Char ganze 35.

danke!

wo habt ihr denn das her?

das ist ein zitat aus meinem grundlagenguide, der sollte in absehbarer zeit hier im strat landen.

mfg

Beobachtungen beim Leveln, sowie Tooltips der Vitalitätsanzeige eines lvl 1 und eines lvl 60 Chars.

Zurück
Oben